Mitstreiter aus dem Raum Düsseldorf, Essen gesucht

R

Rumitzer

...
Hi,
komme aus Ratingen und produziere zum Hobby elektronische Musik.
Veröffentlichungen auf Vinyl liegen schon viele Jahre zurück.

Momentan bastel ich an Tracks die einen soundtrackähnlichen Ansatz haben unterlegt mit einem technoiden Groove.

Ich produziere eigentlich mit jemand anderem zusammen, der das ganze neben dem DJing hauptberuflich macht, allerdings hat derjenige kein großes Interesse an der Technik.

Ich bin hingegen ein Nerd der sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte und um ggf. gemeinsam etwas zu produzieren. Studio (naja eher eingerichteter Kellerraum) vorhanden.
 
@sudio Dein Track gefällt mir...könnte vielleicht noch etwas Abwechslung vertragen
Ich werde morgen etwas hochladen
 


News

Zurück
Oben