Synthesiser....Is british das Teil , gelle ?
Das soll wohl für super fette Pads und Unisono Bass/Leads gedacht sein.Ich versteh es nicht so ganz, wozu brauch ich pro Stimme 8 Oszillatoren? Oder ist das Teil vierfach multitimbral?
Highly Portable Spassteile, oder so. Die haben anscheinend ihre Käufer.Vier Stimmen ist ein Witz. Aber sollen sie alle mal machen, irgendwer wird den Schxxx schon kaufen.
Lustig und gleichzeitig traurig ist trotzdem irgendwie, wir haben es 2018 und einige Hersteller kommen mit einen vierstimmigen Synthesizer um die Ecke.....
Ich habe mir eben mal das Design genauer angekuckt, für mich wäre es es nichts.
Highly Portable Spassteile
Ja gut, das wird sich zeigen....eher Spassbremse...
Ich versteh es nicht so ganz, wozu brauch ich pro Stimme 8 Oszillatoren? Oder ist das Teil vierfach multitimbral?
Ich hatte den Lütten von IK auf dem Radar.
Das wär nicht mal ein Dealbreaker. Weil er als Tröte neben dem Circuit spielen soll.MIDI über Miniklinke.
Ha! Dabei ist der IK doch analog und alles!Da ist der hier besser, auch vom Sound her.
Naja, von den Demos her dachte ich auch, der Circuit sei nur 'ne Tischquäke.Anscheinend gehts ja niemandem anderen so, aber für mich klingen die Demos so, als ob da einer versucht Dubstep auf einer Wersi-Orgel zu spielen. Musikalisch inhaltlich ok, aber der Sound....?
Ha! Dabei ist der IK doch analog und alles!
Das wär nicht mal ein Dealbreaker.
Den hatte ich verdrängt.Schon Akai hat zuletzt bewiesen, daß auch Analog beschissen klingen kann.
Sage mir mal nichts gegen Wersi-Orgeln. Die Serie, die mit dem Wersi Stage Performer identisch ist, hat es faustdick hinter den Ohren. Spätere Typen treiben den digitalen Synthese-Ansatz dann noch ein wenige weiter.als ob da einer versucht Dubstep auf einer Wersi-Orgel zu spielen
Modal hat gerade zum 002 ein weiteres Update bei den Beta-Testern plaziert. Nichts weltbewegendes, aber der Support für das Gerät ist offensichtlich da. Leute bei solchen Firmen kommen und gehen. Wo ist da das Problem?Vor allen Dingen würde mich interessieren ob der Entwickler wieder abhauen könnte und man dann wieder mit nem unfertigen Produkt dasteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.