Model D mit Flight Case!

retrosound schrieb:
Monokit schrieb:

Nein, der steht schon seit Monaten drin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
Der LP ist nur bedingt mit dem Mini zu vergleichen. Wer den echten Mini will, kauft sich den. Allerdings sicher nicht für den Preis.

Allerdings. Dafür würde man auch schon 1 und 1/16tel Voyager bekommen (auch wenn der auch nicht direkt vergleichbar ist...)
 
Der Preis ist wirklich kein Pappenstiel. Andererseits: Mit 12 Monaten Garantie, einem Case und wenn der technisch und optisch absolut 1A ist, dann ist es wohl so ziemlich die Oberkante. Gibt sicher jemanden, der das auch bezahlt. Allerdings würde selbst ich da lieber einen Voyager nehmen, das ist zwar kein original MM, aber nichtsdestrotrotz ein handfester Moog mit vielen Vorzügen.
 
Wundert mich nicht wirklich (siehe Posting oben). Bei einer meiner früheren Arbeitsstellen gab´s mal einen gebrauchten Prophet 5 mit Promi-Historie in perfektem Zustand wie neu und mit interessantem Zubehör (Cassette Storage, Case, etc.), der war ebenfalls völlig Oberkante, was man so zahlte, und den wollte unbedingt ein Österreicher haben, das Geld spielte (fast) keine Rolle. Es gibt so Leute. Frag mal einen Verkäufer eines großen Musikhauses, was da so alles an Bandbreite geht :musikmach:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben