15.-18.1.09 Winter NAMM, USA SAMMELTHREAD

Moogulator
Moogulator
Admin
Aus den anderen Threads: Neuer "Umhänge-Synthesizer" AX Synth von Roland
Siehe AX Thread..
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Aus den anderen Threads: Neuer "Umhänge-Synthesizer" AX Synth von Roland
Siehe AX Thread..

(themen verdockt, damit es nicht zu chaotisch wird - ein NAMM Sammelthread ist sicher cooler)

Die Akai Ableton Remote ist sicher noch interessant, siehe anderer Thread und das GRoovebox MPC Ding "Maschine" von NI, Hardware.
 
Dark Walter
Dark Walter
||||||||||
Ab 21.00 CET starte die Pressekonferenz von Native Instruments, da wird sicher auch wieder was interessantes bei rauskommen.

War was eine Messe betrifft bisher noch nie so gespannt, gerade von den Modulherstellern erwarte ich noch so einiges.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ich finde das NI Grooveding auch zzt als das Highlight. Hoffe nur sehr, dass sie's nicht versauen, so wie Roland mitn MCs mit ihrer merkwürdigen Ansicht von Live-Performance.

Dann lieber das neue V-Synth OS 2.0 - Aber das geht nur fürn GT, leider.

Achja: Clavia hat wohl jetzt den Namen "Nord" nach vorn gegeben
VISIT NORD AT WINTER NAMM BOOTH 6474 - nix Clavia? Nee, Nord!
Aber keine neuen Sachen, G3 zB wäre ja was ;-)

Ok, wir sehen ,was kommt.
 
comboy
comboy
|
hmmm waldorf hat wohl auch was neues... weiß da jemand was genaueres? hab nur grad ne mail bekommen das sie wohl nen neuen synth der als "virus killer" beschrieben wird am start haben. müssen jetzt alle mit sowas anfangen? die beat klangs beat thangs mit ihrem mpc killer und nu das?
 
Dark Walter
Dark Walter
||||||||||
Schon merkwürdig, 3 Hersteller kündigen schon jetzt potentielle MPC Killer an und Akai selbst bastelt derweil munter an nem Ableton Controller.

Hab auf irgend ner Seite gelesen das es das Gerücht gibt das Roland
Fortsetzungen alter Klassiker rausbringen will, angesichs der News auf der Roland US Seite wohl leider doch nur ein Gerücht. Auch wenn sie von ner kombinierten 808/909 Box weitaus mehr Absatz machen könnten als mit dem neuen Vocal Keyboard. Naja, man muss nicht alles verstehen.
 
E
Elektrosmog
....
comboy schrieb:
hmmm waldorf hat wohl auch was neues... weiß da jemand was genaueres? hab nur grad ne mail bekommen das sie wohl nen neuen synth der als "virus killer" beschrieben wird am start haben.

Stromberg? Wäre ja zu schön um wahr zu sein...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Samples und Blofeld KB halt, ist aber nicht wirklich "neu", daher halt nicht gelistet. Waldorf: Wenn die irgendwas ankündigen, dauert das sicher eh noch, es wäre also ohnehin nicht zu erwarten, dass da jetzt was kommt.

Virus Killer? Das kommt sicher aus der Userschaft.
Aber der Q und jetzt Blofeld war immer ein guter Konkurrent, durch die Zwangspause haben Access aufgeholt - Wenn man so konkurrent denken mag.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Moogulator schrieb:
Samples und Blofeld KB halt, ist aber nicht wirklich "neu", daher halt nicht gelistet. Waldorf: Wenn die irgendwas ankündigen, dauert das sicher eh noch, es wäre also ohnehin nicht zu erwarten, dass da jetzt was kommt.

Virus Killer? Das kommt sicher aus der Userschaft.
Aber der Q und jetzt Blofeld war immer ein guter Konkurrent, durch die Zwangspause haben Access aufgeholt - Wenn man so konkurrent denken mag.

Ansonsten alles Wunschträume irgendwelcher User.
Sicher ist Wunsch Befehl, aber vorher machen das NI oder so bevor die da noch mal was auflegen. Und eine 808 wäre wirklich unsinn, technisch. Das machen sie mit SICHERHEIT nicht.
 
DerRidda
DerRidda
..
Oha, recht interessant ist das bestimmt aber sicherlich kein Virus Killer, da anderes Konzept.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Pressekonferenz Donnerstag 12 Uhr (lokale Zeit)
Alle Neuheiten werden am 15.1. um 12 Uhr PST (= in Deutschland 21 Uhr) am NI-Stand erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Rund eine Stunde später finden Sie ausfühliche Informationen auf unserer Webseite.

Dann wissen wir wohl mehr..
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Jau, hatten wir im Akai Thread angesprochen. Sehr sehr interessant wird das!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
überlastet. Da kommt nix. Auch bereits eine Aussage. Der Player ist schonmal echt Sch***
 
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Die NI Maschine scheint ein Controller/Software-Kombi zu sein, ich seh da nur Midi und USB Anschlüsse
Verdient meiner Meinung nach nicht den Titel Groovebox, da ja so nicht standalone nutzbar. Schade.

/edit: jepp:
"Groove Production Studio, das Echtzeitkontrolle über einen Hardware-Controller mit ausgereiftem Software-Sequencing und -Sampling verbindet"
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben