Modular Beginner, was sollte auf jeden Fall rein?

ja, ich weiß, dass sinnerfassend lesen nicht jedermanns stärke ist, auch die unterscheidung zwischen ein- und mehrzahl ist nicht so einfach. sonst wäre dir aufgefallen, dass es mehrere beiträge von mir gewesen sind & ich auf unterschiedliche personen/ beiträge reagiert habe.
was die intention deines posts ist, irgendwelche zitate von mir aus dem zusammenhang zu reissen & daraus ein polemik-quiz zu basteln, weißt auch nur du. irgendwas sinnvolles/inhaltsbezogenes zur thematik beizutragen, wäre interessant gewesen. das von dir gelieferte lässt allerdings tief in deine befindlichkeiten blicken.
Dass du eigentlich genau so wenig zur eigentlichen Thematik beigetragen hast, ausser zu trollen, die Leute 'wertungsfrei' als Narzisten und dekadent zu beschimpfen, das hast du aber schon kapiert, oder?
 
Ich finde die Diskussion der letzten Seiten hier nicht nur fehl am Platz so dern auch überflüssig.
Wie @molemuc und andere schon sagten, ist es doch jedem selbst belassen was er mit seinem Modularsystem macht und wieviel Geld er darin versenkt. Daraus dass hier um Hilfe beim Start gebeten wurde resultiert doch keine Pflicht auch zu zeigen eas man damit macht.
Andere sammeln Sportwagen... forderst du die auf doch gefälligst mal ihr Können auf der Rennstrecke unter Beweis zu stellen?
Ich empfinde das Posten der Bilder vom wachsenden System auch nicht als gepose, sondern eher als Feedback ans Forum wie es sich entwickelt.
Wenn man dann so Sachen und Wertungen wie von @banalytic liest wundert es mich nicht, dass der Angesprochene sich komplett zurückzieht.
 
hey sorry… thema war für mich erledigt, aber wenn mich @dcp - der vorher nichts zu diesem ganzen thread / thema beigetragen hat, völlig sinnbefreit anpisst, indem er zitate von mir aus dem zusammenhang gerissen, postet - behalte ich es mir vor, darauf zu reagieren.
mein ursprünglich geäußerter wunach waren musiklaische kostproben, nach einem halben jahr kam eine reaktion des thread starters auf die wiederum ich reagiert habe… so what!?
hätte sich auch eine dikskussion entwickeln können, aber das scheint hier nur sehr wenige zu interessieren.
 
Dass du eigentlich genau so wenig zur eigentlichen Thematik beigetragen hast, ausser zu trollen, die Leute 'wertungsfrei' als Narzisten und dekadent zu beschimpfen, das hast du aber schon kapiert, oder?
ich habe mir am 19. Mai - so wie 2 andere auch - erlaubt zu fragen:
hey @Steelflight … lass doch mal hören was du mit deinem so schnell, so groß gewordenem setup so machst… würde mich echt interessieren… :)
was soll da getrolle sein bitteschön? der rest hat sich aus einer diskussion heraus entwickelt. wenn dir meine meinung nicht passt, kritisiere inhaltlich - aber troll du nicht rum, in dem zitate aus dem zusammenhang reisst & daraus möchtgern-lustige quiz-fragen bastelst.
 
Andere sammeln Sportwagen... forderst du die auf doch gefälligst mal ihr Können auf der Rennstrecke unter Beweis zu stellen?
wenn ich mich in einem rennsportler-forum befinden würde, in dem sich aktive rennfahrer:innen austauschen, würde ich sowas auch fragen, wenn jemand nur autofotos postet, ohne je mit ihnen zu fahren. (der vergleich hinkt massiv, weil es ja wohl offensichtlich ist, dass der threadstarter damit musik macht…)
meine intention war es, verhaltensmuster zu verstehen bzw in einem weiteren schritt eine diskussion darüber zu beginnen - das einzige was mir vorzuwerfen ist, wäre das es offtopic ist & in einen eigenen thread ausgelagert hätte werden sollen.
offenbar checken aber tatsächlich die wenigsten hier, dass kritik nichts per se schlechtes ist. und warum die frage in einem synthforum abwegig sein soll zu fragen, weshalb ständig fotos aber keine soundkostproben gepostet werden, bleibt mir tatsächlich schleierhaft.
 
Um wieder in die Spur des Threads zurückzukommen:

  1. Der Fragesteller hat von uns seinerzeit reichlich Feedback bekommen
  2. Ein System so schnell wachsen zu lassen, ist sicher keine generelle Empfehlung für „Beginner“
  3. Gearpr0n ist nichts Ungewöhnliches - gibt hier im Forum sogar einen eigenen Thread
  4. Wer für was wieviel ausgibt, ist eigentlich egal (Model D Reissue anyone?)
  5. Die Größe des Systems sagt nichts über den Verwendungszweck aus. Ich habe auch kein kleines System, nutze es aber nicht als Performance Maschine, sondern als komplexen Monosynth für SoundFX. Von mir wird es also vermutlich nie etwas im Colin Benders-Style geben (den ich übrigens sehr schätze und gerne anschaue)
  6. Es ist Wochenende und kalt. Lasst uns alle einen Glühwein oder Kinderpunsch trinken. Alles ist gut! :)
 


Zurück
Oben