Modular Diary 2008 - wohin mit den files?

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von verstaerker, 7. Januar 2008.

  1. ich will das nicht im thread selber diskutieren - daher n neuer thread

    mir geht twango extremst auf die nerven, weil lahm

    lasst uns mal alternativen disktutieren:

    podspot.de
    nachteil - nur 30mb im Monat

    accounts in meinem blog:
    ich kann fuer meinen blog vershciedene upload-accounts einrichten - dann kann jeder der will das Zeug in meinem Blog veroeffentlichen

    das waere einheitlich und spaeter leicht zu archivieren (zwecks diary 2008 compilation - oder sowas)


    andere Ideen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir sind 4-5 sekunden wartezeit egal.
    Und bei Twango startets automatisch.
    Das ist mir fast lieber als die 4 sekunden weniger zu warten.

    Probleme mit der Wartezeit bei Twango habe ich erst seit ein paar monaten, aber auch nur vereinzelt
    komischerweise gingen die files von Island immer sehr langsam.
    Bei den letzten wars aber ok.
    wenns sein muss kann ich auch wechseln

    es ist noch nicht so lange her, da waren viele Demos bei rapidshare gehostet.........
    insofern finde ich twango echt ok.
    Finde es auch gut zu sehen wieviele leute ein demo angeclickt haben.
    Hab da schon intereessante beobachtungen gemacht.
     
  3. das geht bei meinem blog auch - bei podspot hat man auch ein Statistik

    wenns bei twango nur ein paar sekunden zu anfang wären, wäre es ok - aber hier stopt er immer beim abspielen - das nervt
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Also Twango ist echt nervig :? Mir wäre jede (einfache) Alternative recht ;-) Vorallem wenn man auch einen Download machen kann, weil sonst Nutzt es mir eigendlich nix weil direkt hören kann ich nur Zuhause und das dauert (MODEM) und im Office kann ich nur Downloaden (hören is nicht). :roll:

    Das mit dem Blog find ich wie gesagt lustig also @Verstärker sach wie komm ich dahin mit meinen Daten :?:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich sag nuir: wiki, da kann man Files abladen. Ich biets an, wenn das keiner will und man sogar lieber zu nem Filedings geht, ist das Problem selbergemacht würd ich sagen ;-)

    Aber wenn Verstaerker was hat, dann packts dort hin, ich glaub das Wiki ist euch etwas unheimlich, hab das selbst wohl überschätzt. Patches, Bilder und Filme oder Audio lässt sich da allerdings hochladen. Schon länger.
     
  6. mmh ja das ging wohl auch - aber mir gefaellt jetzt mein Blog :cool:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dann kann mans dort hin machen, wollte es nur anmerken, es gibt das Ding halt, du musst für deinen Blog dann natürlich die Rechte an die Leute verteilen, sind aber hier so gut 3-5 LEute max, das müsste also genauso gut gehen..

    Vielleicht ist das ja son Ding, wo man direkt hören kann? Das ist bequemer natürlich als im Wiki, wo man nur ein File rein/rausladen kann, nicht aber direkt abspielen ohne es runterzuladen..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    bezüglich podhost:

    diese Formulierung ist mir nicht klar genug.

    angenommen ich habe 100MB gebucht und im ersten monat nur 30MB verbraucht,
    habe ich dann im zweiten monat 170 MB ? ( ich verstehe es so )

    edit: link http://www.podhost.de/?page=services
    edit2:
    ok, hab ich mal fürs gratispaket angemeldet bei podspot
     

Diese Seite empfehlen