Freunde!

(habe das Selbe unter Bühne/ Performance gepostet- seht ihr Modular-Nerds da auch rein...?;-)

Endlich darf ich den 2.Teil von Modular Monster ankündigen.
Diesmal ist es ein kleines Festival geworden, mit einem installativen Konzert für 6 modulare Systeme, zwei Workshops (Curetronic und Felix Kubin), einer Ausstellung mit Klangperformance und einem Konzert von Felix Kubin! Das ganze findet auchnoch im Rahmen des DAVE-Festivals statt, was ein guter Grund ist mal ein paar Tage in Dresden zu verbringen.

Alle Infos und Links findet ihr hier.



ORT: https://goo.gl/maps/Cb2EVwcrqTQ2

Würde mich über ein Einfallen der Modular-Nerds sehr freuen!
Bis dahin Grüße,
20goto10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Und kleine Anmerkung. Manchmal ist es von Vorteil, wenn auf der Landingpage einer Veranstaltung ungefähr angegeben wird, wo das ist: Kleinkleckersdorf, NewYork, Wüste Gobi?
 
Und kleine Anmerkung. Manchmal ist es von Vorteil, wenn auf der Landingpage einer Veranstaltung ungefähr angegeben wird, wo das ist: Kleinkleckersdorf, NewYork, Wüste Gobi?

Hmmm, ich sehe da rechts unten "Landeshauptstadt Dresden" und oben gibt es den Reiter "DER ORT", wo man sich sogar über die Geschichte des Areals informieren kann...
Also mir reicht das :)
 
Erkenne den Unterschied:
super.PNG


Unbenannt.PNG

Und war ja auch nur so ein Tipp...
 
Für Veranstaltungen und vor allem deren Überschriften hat der Chef klare Regeln, bitte mal bei anderen Ankündigen gucken und anpassen sonst gibt es einen Rüffel von Selbigem (dem Chef).
Trotzdem vielen Dank für's Posten...:nihao:

Und guck mal, gerade hat der Chef zweimal gepostet wie man das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben