Modular vs Musik / unmusikalische Nullen 2 :Behringer wird Modular - Eurorack-Hersteller

@AndreasKrebs bitte nochmal posten - der Beitrag scheint (durch die Moderation?) verlorengegangen zu sein...
 
MOD: Ich muss mal wieder darauf hinweisen, dass die Mod den Beitrag NICHT gelöscht hat sondern der User selbst. Beiträge löschen.. nicht immer durch die Mod. <--
Find ich nicht ok, wenn man als Moderator immer für jede Löschung "gebasht" wird - in Failed findet man das, WAS woanders hin geschoben wurde. Was nicht da ist, wurde vom User selbst gelöscht und der Rest ist halt nachvollziehbar zu finden. Das mal nebenbei als Meta...
und weiter…


_
 
Find ich nicht ok, wenn man als Moderator immer für jede Löschung "gebasht" wird

...das war doch nicht (für oder) gegen die Moderation! - mein Eindruck war vielmehr, dass der Server den Beitrag verschluckt hatte, in zeitlichem Zusammenhang zur Moderation...

...da bin ich wohl auf eine gut getarnte Mine getreten - das tut mir leid, fühle mich aber jetzt auch eher ungerecht attakiert...
 
...Moderation ist in den beiden Beiträgen als Vorgang, nicht als Person gemeint (gewesen)...
 
Server den Beitrag verschluckt hatte
das passiert eigentlich nie. Das ist schon Moderation oder User - sonst nichts. Wie dem auch sei - ist nicht schlimm, ich bitte nur darum auch hier zu bemerken, dass Moderation nicht immer der Zensor ist, und es hier Transparenz gibt. - Weiter im Thema .. ist schon vergessen,

Aufklärer 7.
 


News

Zurück
Oben