Modularsynth (Theiss) verschicken

K

Kirby

.
Ich werde wohl n

Ich werde wohl nächste Woche meinen Theiss verschicken, da wollte ich mal Fragen wie man das am besten handhabt. Ich habe schon so einiges verschickt uns es ist immer gut angekommen (dank meinem Vater, der ist ein ziemlicher Verpackungskünstler). Eigentlich sollte da ja nichts kaputtgehen, es ist ja auch beim Vorbesitzer heil per Post angekommen. Also hat jemand irgendwelche Tipps wie man das am besten handhabt?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Janosch
 
Guck dir die Verpackung von HiFi Ger

Guck dir die Verpackung von HiFi Geräten an.
- Überall Abstand zwischen Karton und Gerät.
- Nix rutscht.

Man kann mit Müllsack und Bauschaum genau passende Verpackungen selbermachen. (Vorsicht mit der Schaumdimensionierung beim ersten Versuch, der quilt mehr nach als man so denkt.)

Loses Füllmaterial ist nicht so toll weil das Gerät sich an den Karton ranarbeiten kann.

Luftpolsterfolie ist eher nur ein Schutz gegen kleine ditscher.

Pakete müssen einen Sturz aus 1m Höhe aushalten sagt UPS (realistische Einschätzung).
 
@sonikwarrior:
Danke f


@sonikwarrior:
Danke für den Link, ich verkaufe das Teil aus praktischen/zeitlichen Gründen und nicht wegen Nichtgefallens ;-) Werde aber dafür auch wieder was modulares anschaffen, keine Angstt ;-)

@fetz: Danke für die Hinweise, werde das mal an die Verpackungsabteilung weitergeben ;-)

Edit: Achja, das ganze ist z.Zt. in ein Holzcabinet eingebaut, aus welchem Potis und Anschlüsse nicht rausragen. Wär's vielleicht ganz praktisch, das System in dem Cabinet zu verschicken?
 
[quote:f1a155c3ee=*Fetz der synthz fetzt*]
Pakete m


Fetz der synthz fetzt schrieb:
Pakete müssen einen Sturz aus 1m Höhe aushalten sagt UPS (realistische Einschätzung).

oh gott, die werden das doch nicht testen!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
[quote:c878da53f1=*~Fairlight~*]
oh gott, die werden das do


~Fairlight~ schrieb:
oh gott, die werden das doch nicht testen!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Doch. Jeden Tag. Frag mal Leute, die gewerblich mit UPS verschicken. Die Pakete sehen z.T. aus, als ob jemald mit dem Laster drübergefahren wäre.
 
Das erinnert mich daran, dass ich diesen Winter mal wieder m

Das erinnert mich daran, dass ich diesen Winter mal wieder mein Formant Modularsystem reparieren könnte.
 


News

Zurück
Oben