Moelders Youtube Playlists

Eine der neusten ist Tracks in Unterhose oder Windel
7708.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=B8_tOZiFgu8&list=PLmlRK6kl1JPa24ZIQdU16AruGbm-VAV9d
 
Morgen werde ich 10. In all den Jahren wollte ich aber es wahr nichts hier.
Keine Frauen hier, kein Fame. Immer noch auf Anfang.
Ich glaube es wird nichts mehr. Damals war ich noch und dachte aber alles hat sich und dann kam auch noch 2020
und dann war irgendwie alles nichts mehr. Immer habe ich versucht das Leben der anderen zu bereichern mit meiner Kunst.
Aber auch hier war es wie bei den Skulpturen "Der Verdorbene Kreis" und "Der Senkrechte Aschenbecher" da hat auch keiner verstanden.
Hier und da und dort ein lovely Nice aber vor 100.000 das hat nie geklappt.
Am besten wäre Frieden. Und Liebe. Und so.
Wenn ich dann freundliche Grüße an alle die niemand kennt und die immer.
Es war jedenfalls. Manchmal jedenfalls. Nicht oft aber ok.
 
nw.PNG

Es ist geradzu unfassbar unglaublich wie man sein Leben vergeudeln kann in einer leblosen Umwelt :sad:
Was war. Damals war der Maidan und später in März dann die Krim. Alles unwichtige Sachen.
10 Jahre später kaum was geändert. Die Ukraine und Russland vertragen sich immer noch.
2014 war IS, jetzt ist Hamas. Nichts verändert.
10 Jahre Stillstand.
Aber damals war Mario Götze. Schürle flankt, Götze nimmt verlängert. Deutschland ist Weltmeister!!!
10 Jahre später ist Deutschland nichts mehr.
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben