Monitor Stativ Millenium BS-500 - hat jemand Erfahrungen?

B

Bragi Vän

|
Nutzt jemand von Euch die Millenium BS-500? Was gibt es für Erfahrungen? Danke.
 
Re: Monitor Stativ Millenium BS-500 - hat jemand Erfahrungen

Ich habe die. Auf meinen steht sogar noch Quiklok.

Sind nicht schlecht. Wenn man sie nicht zu weit auszieht, schwingen sie auch nicht allzu stark hin und her. Können auf drei Höhen eingestellt werden, es gibt Spikes zum Reinschrauben und zum Ausrichten -- da würde ich auf jeden Fall Unterlegscheiben drunter packen.

Ich habe Klein & Hummel O96 drauf gepackt; pro Stück gut 20 Kilo. Das tragen die ohne weiteres, aber -- wie gesagt -- die Ständer schwingen konstruktionsbedingt und sollten besser dort aufgestellt werden, wo man nicht ständig an ihnen vorbeilaufen muß.

Stephen
 


News

Zurück
Oben