Monomachine: kompletter Datenverlust :-(

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Dunkle Kunst, 20. Juni 2010.

  1. Hi
    Ich werf heute Morgen meine MM an und denk mir was ist den hier los.Das "Mistding" is komplett leer ...alle Global Setings sind weg , alle Patterns und Kits sind leer ...ach so ein "fuck" aber auch .

    Wie kann sowas passieren?Hat jemand ähnliche erfahrungen?

    Soviel zur stabilität von Hardwarezeugs ;-) Ich hab echt verdammt viele für mich wichtige Sachen verloren und das zieht mich jetzt mal voll runter.
    Am besten spiel ich erst mal wieder die ganzen Werkspatterns drauf ...
     
  2. dstroy

    dstroy -

    mein Beileid, kenn ich von der xbase888, allerdings waren da zum glück nur ein paar patterns weg also Bank 2 und sonst alles noch da. War trotzdem schlimm
     

Diese Seite empfehlen