reinhören hier! nur so lange der vorraääh webspace reicht! klicken sie hier
haesslich ***** 7. Januar 2006 #1 reinhören hier! nur so lange der vorraääh webspace reicht! klicken sie hier
rechner7 ||||| 7. Januar 2006 #2 moin, schoen minimal + sehr feine modulationen, gefaellt sehr gibts hier noch mehr leute die ambient machen - vielleicht auch ein wenig drone, dark ambient oder noise? (einige sachen von phelios kenn ich noch... )
moin, schoen minimal + sehr feine modulationen, gefaellt sehr gibts hier noch mehr leute die ambient machen - vielleicht auch ein wenig drone, dark ambient oder noise? (einige sachen von phelios kenn ich noch... )
Ermac |||||||||||| 7. Januar 2006 #3 Schönes Stück, obwohl ich einiges anders gemacht hätte. Deswegen hab ich´s auch anders gemacht. Ich war so frei einen Remix anzufertigen...
Schönes Stück, obwohl ich einiges anders gemacht hätte. Deswegen hab ich´s auch anders gemacht. Ich war so frei einen Remix anzufertigen...
rechner7 ||||| 7. Januar 2006 #4 das hast du aber nicht in 10min gemischt!? wenn doch dann mal: jedenfalls daumen hoch
haesslich ***** 7. Januar 2006 #5 Phelios schrieb: Deswegen hab ich´s auch anders gemacht. Ich war so frei einen Remix anzufertigen... Zum Vergrößern anklicken.... oh! den find ich mal richtig gut danke!
Phelios schrieb: Deswegen hab ich´s auch anders gemacht. Ich war so frei einen Remix anzufertigen... Zum Vergrößern anklicken.... oh! den find ich mal richtig gut danke!
Wesyndiv |||||||||| 25. Januar 2006 #6 Man kann sich ja nicht alles zur gleichen Zeit anhören anhören..... Mir gefällt der Remix auch ganz gut.....einfach zauberberghaft! Schönen Gruß Frank
Man kann sich ja nicht alles zur gleichen Zeit anhören anhören..... Mir gefällt der Remix auch ganz gut.....einfach zauberberghaft! Schönen Gruß Frank