Montag, 11. 3. 2024 München, ambioSonics Session 153

fanwander

fanwander

************************
Zitat der Einladungsmail:

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

Zuerst ein Witz: In Wien stürmt ein Mann mit Geigenkoffer auf dem Vorplatz des Westbahnhofs auf einen Passanten zu und fragt außer Atem: "Können Sie mir bitte sagen, wie ich zu den Philharmonikern komme?" Der Angesprochene schaut den eiligen Musiker von oben bis unten an und meint dann ganz ruhig: "Üben, üben und noch mal üben".
Soviel zu humoristischen Teil dieser Einladungsmail.

Wir wollen zwar nicht zu den Wiener Philharmonikern, aber es hat noch niemandem geschadet auch mal zu üben. Und genau das werden wir bei ambioSonics nächsten Montag tun. Wir wollen ein paar Dinge ausprobieren und einüben - Technisches, Musikalisches, Kommunikatives. Die Gelegenheit ist günstig, da unser Sachverständiger für weltweites Streaming mal wieder in der weiten Welt weilt, und uns deswegen niemand unbemerkt zukucken kann.

Wenn Ihr uns trotzdem beim Üben zusehen wollt: Wir freuen wir uns natürlich auf Euer Kommen in die Glockenbachwerkstatt.

Eure ambioSonics Crew

was: ambioSonics, live electronics
wann: Montag, 11. März 2024, 20:30
wo: Glockenbachwerkstatt, München

https://www.ambiosonics.de/stream/
https://www.glockenbachwerkstatt.de/veranstaltungen
https://soundcloud.com/ambiosonics/

https://ambiosonics.bandcamp.com/
 
Ui. Ich glaube ich kann mir mal Zeit nehmen.

Ich müsste zwar selber üben, weil wir spielen bald mal wieder und ich will nicht allesallesalles automatisieren. Aber ich hab keine Lust aufs Umarrangieren und Noten auswendig lernen und würde eurer Showüben einfach mal so als Motivationshäppchen mitnehmen ...
 
;-)

Gestern klang es so, kann aber auch anders klingen
 
Oh, Hanon! Die ersten drei Seiten harmlos und dann wird es die Hölle...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben