Moog Labyrinth

Ich bin auf die ersten Demos sehr gespannt.
Ich hoffe doch da kommt heute noch was.
Falls nicht dann könnte sich Moog wohl noch etwas Zeit lassen.
Die Infos vom Muse kommen ja auch sehr sehr langsam.
Na ja, mal abwarten.
 
Ja, so stundenlanges zielloses herumspielen macht sicher auch mal Spaß, aber es passt nicht zu meiner fokussierten Arbeitsweise.
Die Zielgruppe der kleinen Kisten von Moog sind genau solche Leute. Zielloses Herumspielen um zu entspannen. Für Musiker Mittel-und langfristig ungeeignet, da vieles repetitiv und beliebig klingt. Es scheint auch einen Trend zu geben, dass nicht mehr der Anwender die Sinature vorgibt sondern der Sequenzer,was insbesondere naiven Anwendern entgegenkommt. Das erlebe ich aktuell bei meinem 3-jährigen Sohn, der mit einem idiotensicheren Dfam angesagten 0815-Youtube-Techno raushaut. Fehlen nur noch die geringelten Handgelenkswärmer und ein Minikaktus auf dem Desk.
 
Ich bin auf die ersten Demos sehr gespannt.
Ich hoffe doch da kommt heute noch was.
Falls nicht dann könnte sich Moog wohl noch etwas Zeit lassen.
Die Infos vom Muse kommen ja auch sehr sehr langsam.
Na ja, mal abwarten.
Das heisst wohl erstmal warten.
Wer weiß ob der überhaupt kommt .
 
finde es auch komisch, dass es jetzt so still um den / das labyrinth geworden ist…
 
Mal abwarten. Muse war ja auch (noch) nicht gesichtet. Vielleicht mochte man mit den ganzen anderen Veröffentlichungen nicht konkurrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da kommt noch was… oder hoffe 😂
fände so einen dreier ständer mit dfam/spectravox/labyrinth gut…
 
News zum Labyrinth:
danke!
ich verstehen nicht ganz,dass das video am youtube kanal von moog veröffentlicht wurde (vor 3 wochen?!) aber in der videoübersicht des kanals nicht aufscheint, irgendwiem auch komisch,,dass es am moog kanal nur,ein video zum sequencer und kein allgemeines bzw. mehrer gibt 🤔
 
danke!
ich verstehen nicht ganz,dass das video am youtube kanal von moog veröffentlicht wurde (vor 3 wochen?!) aber in der videoübersicht des kanals nicht aufscheint, irgendwiem auch komisch,,dass es am moog kanal nur,ein video zum sequencer und kein allgemeines bzw. mehrer gibt 🤔
Es ist nicht unüblich, dass die Unternehmen ihre Produkt-/Marketing Videos schon uploaden und eben bis zum offiziellen Produktstart nicht listen. Wer bei o.g. Video auf YT schaut, sieht, da steht "nicht gelistet". Und irgendwie ist die URL halt nach außen kommuniziert worden. Ich selbst hab den Link aus dem Elektronautenforum heute früh.
 
ah okay. alles klar, danke für die erklärung! dann scheint der laybyrinth zumindest „real“ zu sein. eine gute nachricht 😎
 
Was, das Video ist schon 3 Wochen alt, und es gibt nur das eine Video und das ist auch noch sowas von nichtssagend.
Super Marketing von Moog.
Haben die jetzt nur noch einen Mitarbeiter in der Marketing Abteilung und der kann sich nur um ein Produkt kümmern.
Na ja immerhin ein Zeichen das der Labyrinth wohl irgendwann kommen wird.
 
Was, das Video ist schon 3 Wochen alt, und es gibt nur das eine Video und das ist auch noch sowas von nichtssagend.
Super Marketing von Moog.
Haben die jetzt nur noch einen Mitarbeiter in der Marketing Abteilung und der kann sich nur um ein Produkt kümmern.
Na ja immerhin ein Zeichen das der Labyrinth wohl irgendwann kommen wird.
Bevor ihr euch aufs Meckern einschießt: Da das Video auf "unlisted" steht, vermute ich eher, dass das irgendwo rausgerutscht ist und nun ohne Kontext verteilt wird. Moog weiß vielleicht noch nicht einmal was davon. Dafür spräche auch, dass der Link unter dem Video noch nicht geht.
 
Haut mich grad nicht so um die Demo, aber ich bin auch kein Auskenner
die sounds in der demo zum sequencer finde ich auch nicht so prickelnd, sondern 0815. bin aber dennoch sehr gespannt auf das klangliche potential. der dfam klingt zwar auch fett, aber eröffnet für mich (!) seine klanglichen tiefen erst durch patches/interaktion mit modular und im „mißbräuchlichen“ verwenden, also dem bewussten herbeiführen/provozieren von „happy accidents“ 😎
mal schauen was noch kommt. am ehesten mag ich ja die synthpräsentationen von sarah bell reide…
 
Das Video ist aber doch aus dem Original YouTube Moog Music Kanal.
Das sollte Moog dann aber schon mitbekommen.
ne, nicht zwingend. Oftmals werden Videos auf unlisted gestellt, um sie vorab einer ausgewählten Anzahl an Partnern zur Verfügung zu stellen. Sei es für Produkttrainings (was ich hier vermute), oder damit Händler das zum Launch direkt einbinden können. Wenn man Videos auf privat stellt, oder plant, ist das leider nicht möglich. Vermutlich hat dann irgendeiner das Video unauthorisiert weitergegeben.
Und dass das Video jetzt wieder privat ist, scheint auch für diese These zu sprechen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben