Moog Mother-32 Speicherung eines Patterns klappt nicht => erledigt!

Sandrino

Sandrino

Ewiger Dazulerner
Bevor ich den Händler mit Zurückschicken bekloppt mache (und mich dazu): Ich erstelle eine ganz normale 8-Step-Sequenz und speichere sie wie im Manual angegeben.
Nach dem Speichervorgang auf "Run" gedrückt, alles läuft wie eingespielt.
Ich wechsle das Pattern, mache einen Durchlauf mit einem leeren Pattern gleich daneben und wechsle wieder zurück zum meinem gespeicherten.
Jetzt tritt der Effekt auf, dass nur die Steps 1, 3, 5 und 7 des gespeicherten Patterns erklingen.
Ich habe alles ein paar Mal wiederholt, Gate, Accent, Ratchet, Glide, Mute geprüft, damit ja nichts dazwischenfunkt, aber alles war richtig eingestellt.
Der Effekt mit den Steps 1, 3, 5, 7 bleibt.
Ich habe auch verschiedene Speicherplätze gewählt, nützt aber nichts, das Phänomen bleibt bestehen.
Hat einer von euch damit Erfahrung oder sollte ich ihn besser wieder einpacken?
Danke für eure Mühe.
 
Ich habe nach einer guten Tasse Kaffee ein wenig im SETUP MODE herumgespielt, nachdem ich mich vorher vergewissert hatte, dass alles auf Werkseinstellung steht.
Im Assignable Output Mode habe ich Einstellungen verändert und gespeichert.
Das hat funktioniert.
Anschließend zurück auf Werkseinstellung (Step 1) und auch das klappt jetzt.
Was immer es auch war, ich werde es herausfinden.....oder auch nicht.
 
Ja, genau wie es lt. Manual gehen soll.
Was immer bei der Erstinbetriebnahme eingestellt war, es hat zu o.g. Phänomen geführt.
 


News

Zurück
Oben