Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • #2.041
Ich bin auch nicht dabei - just an dem Freitag kommt unsere Verwandtschaft für einen Tag in Hannover vorbei. Zwischenübernachtung auf dem Weg weiter nach Norden. Da kann ich mich schlecht drücken.

• #2.042
Ich leider auch nicht. Ich werde mich meinem üblichen Lampenfieber hingeben und die Bühne samt Deko aufbauen; für den 6.12.. Ok, vielleicht spring ich kurz rein - mal gucken.

• #2.046
Ich hab da Weihnachtsfeier, wenn ich die überlebe will ich am Samstag nach Hannover kommen. (Wenn Hannover mich dieses mal reinlässt.)

• #2.050
Ok, dann klebe ich meine ganzkörper Eintracht Tattoos ab und komme auch.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bowler, Joergsen und laux
  • #2.051
So... Stamm Stammtisch am Freitag im Kuriosum ist ab 18:30 Reserviert. :laber:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: harryboo, martinjuenke, laux und 2 andere
  • #2.052
Hello, bin frisch nach Hannover gezogen und hätte auch Lust den Stammtisch kennenzulernen, wenn das in Ordnung wäre?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen, betadecay und SyntiWolf
  • #2.054
So... Stamm Stammtisch am Freitag im Kuriosum ist ab 18:30 Reserviert. :laber:
Ich versuche es dieweil vielleicht mit musikalischer Frühförderung: unsere Nichte kommt ja vorbei, samt kleiner Tochter. Wenn ich gut drauf bin, lasse ich die kleine an den JU-06 - der hat große Fader (jedenfalls wenn man 4 Jahre alt ist und die entsprechenden kleinen Finger hat) und auch so simpel, dass akustisch nichts wirklich schreckliches passieren kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen
  • #2.058
Super! Dann bis übermorgen. Würde mit der U-Bahn kommen, der Laden ist doch in der Nordstadt, oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bowler, laux und juhunet
  • #2.062
Kopernikusstraße, Linie 6, geht auch und ist annähernd der gleiche Fußweg.
Ich bring noch ein neues Spielzeug mit :]

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SyntiWolf und betadecay
  • #2.063
Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen, dass heute Abend STROM AM FLUSS ist - natürlich (hust) mit mir, dann noch DUB COUSTEAU aus Hannover, NEVERSLEEP und Severin Ray aus Berlin und ALXDPO. Geboten wird - wie immer: Techno und Artverwandtes aus Maschinen und Modularsystemen. Es ist ja zuweilen auch schick, das mal in Aktion zu erleben.

Einlass ist ab 19:00
Offizieller Start ab 20:00
Ende relativ offen

Kurzer Hinweis: Benutzt bitte die Treppe an der Küchengartenseite/Blumenauer bis in den ersten Stock, dann Richtung Treppenhaus und von dort noch eine Etage höher. Den Gang lang und dann seid ihr da.

• #2.067
Ausverkauf bei PPC Music…

Hab gestern eine Mail von PPC Music in Langenhagen bekommen. Ist zwar traurig, aber ich werd wohl nochmal vorbeisehen - vielleicht lässt sich bei der Leichenfledderei noch was abstauben. Allerdings sah es da schon im Oktober sehr leer aus.

Wie bereits bekannt: Wir schließen unser Ladengeschäft am 20.12.2025.
Diesbezüglich wollen wir schonmal Tschüss sagen.

Einerseits Tschüss mit einem herzlichen Dankeschön an dich als Kunden und andererseits Tschüss zu UVP-Preisen.
Denn bei uns ist der Ausverkauf in vollem Gange!

Ein letztes Mal stecken wir unser vollstes Herzblut rein und machen pünktlich zum Schlussspurt nur noch halbe Sachen beim Preis.

Alles muss raus! Das bedeutet 50% Rabatt auf den UVP-Preis bei allen Produkten, die wir noch in unserem Sortiment haben – bis auf ganze wenige Ausnahmen.

• #2.068
Ausverkauf bei PPC Music…

Hab gestern eine Mail von PPC Music in Langenhagen bekommen. Ist zwar traurig, aber ich werd wohl nochmal vorbeisehen - vielleicht lässt sich bei der Leichenfledderei noch was abstauben. Allerdings sah es da schon im Oktober sehr leer aus.
Logisch. Die wissen ja schon lange, dass es aufs Ende zugeht und haben die ganzen Monate nur noch zugesehen, den Laden zu leeren. Kleinkram gibts aber noch. Für Synths war das da aber eh nie die richtige Adresse.

• #2.069
Ich hoffe da nicht auf billige Synthesizer. Eher auf irgendwelchen Zubehör-Kleinkram.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben