Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

Ich würde gerne hören, dass was mit der Firmware passieren wird.
Genau das ist auch einer der Hauptgründe, die mir Bauchschmerzen bereiten... Die Leute fluchen heute noch über den One

Und für diesen Preis darf das einfach nicht sein.

Wenn wir Kunden das akzeptieren, dann legen wir die Grundlage für genau die selben Spielchen bei zukünftigen Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Heute fiel mir beim Moog Muse auf, dass beim Spielen der Sound Bank 01 /Patch 06 " Hamamatsu Tines" mit gedrücktem Sustain Pedal plötzlich nach 6 Tönen Schluss ist. Im Display sind die spielenden Tones erloschen, es kommt trotzdem nichts. Erst ein Lösen des Fußes vom Sustain Pedal und wieder Drücken lässt die Töne erklingen, dann wieder aber dasselbe Verhalten wie zuvor. Bei vielen anderen Timbres ist dieses Verhalten nicht vorhanden. Weiß jemand Rat ?

Viele Grüße
Timkauf;-)

Guten Morgen !

Heute fiel mir beim Moog Muse auf, dass beim Spielen der Sound Bank 01 /Patch 06 " Hamamatsu Tines" mit gedrücktem Sustain Pedal plötzlich nach 6 Tönen Schluss ist. Im Display sind die spielenden Tones erloschen, es kommt trotzdem nichts. Erst ein Lösen des Fußes vom Sustain Pedal und wieder Drücken lässt die Töne erklingen, dann wieder aber dasselbe Verhalten wie zuvor. Bei vielen anderen Timbres ist dieses Verhalten nicht vorhanden. Weiß jemand Rat ?

Viele Grüße
Timkauf;-)
Wenn das ein Patch mit Arpeggio oder Sequenz ist, könnte das eventuell auf One Shot / non cycle oder ähnliches gesetzt sein? Ich habe keinen Muse und rate nur..

Vielleicht nur ein neuer Bug, der bisher nicht bemerkt wurde, weil die meisten Käufer gar nicht wissen wie sie ein Sustainpedal benutzen sollen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben