Moog Prodigy

Hi,

ich wollte nur mal los werden, dass ich seit ein paar Tagen einen Prodigy habe und schwer begeistert bin! Das Ding ist ein einziger Sweetspot und macht mir sehr viel Spaß. Der Syncsound ist soooo sahnig wie griechischer Yoghurt :P Und auch sonst ist der Grundsound über jeden Zweifel erhaben. Ich brauche da keinen anderen Moog!

Wollte nur meine Begeisterung teilen. Danke für's Zuhören :phat:
 
Der Prodigy hat neben dem Prophet-5 und ARP Odyssey den besten Sync- Sound.

Ein wundervoll klingender Synthesizer und einer meiner liebsten Monosynths überhaupt.

Aber er klingt anders als die anderen Moogs. Jeder ist für sich toll.
 
mysputnik schrieb:
Hi,

ich wollte nur mal los werden, dass ich seit ein paar Tagen einen Prodigy habe und schwer begeistert bin! Das Ding ist ein einziger Sweetspot und macht mir sehr viel Spaß. Der Syncsound ist soooo sahnig wie griechischer Yoghurt :P Und auch sonst ist der Grundsound über jeden Zweifel erhaben. Ich brauche da keinen anderen Moog!

Wollte nur meine Begeisterung teilen. Danke für's Zuhören :phat:


klanglich stimme ich dir zu...

jedoch wird er schnell langweilig - bei mir ist der wieder rausgeflogen weil die möglichkeiten arg begrenzt sind.
 
Das macht mir gar nix. Dafür hab ich den Dominion1. Ich habe aber immer mehr Spaß an simplen Spezialisten.


We walk by faith, not by sight!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben