RetroSound ***** 10. Jan. 2015 #1 Kurzer Demotrack mit dem Moog Prodigy, wie immer im Mehrspurverfahren aufgenommen. drums: LinnDrum Und was eher ruhiges mit dem Pro-One und dem Logan String. schönes WE!
Kurzer Demotrack mit dem Moog Prodigy, wie immer im Mehrspurverfahren aufgenommen. drums: LinnDrum Und was eher ruhiges mit dem Pro-One und dem Logan String. schönes WE!
A Anonymous Guest 10. Jan. 2015 #2 irreführender Titel! Das Moog Video kannte ich ja schon (aber trotzdem geil) Der Logan klingt sehr geil, der Pro One natürlich auch Was macht da die Drums ?
irreführender Titel! Das Moog Video kannte ich ja schon (aber trotzdem geil) Der Logan klingt sehr geil, der Pro One natürlich auch Was macht da die Drums ?
weinglas Tube-Noise-Maker 10. Jan. 2015 #3 Wie immer sehr, sehr gut gemacht Der Prodigy wäre beinahe mal mein erster Synth geworden. Dann hatte das Geld aber nur für einen Jen SX1000 gereicht
Wie immer sehr, sehr gut gemacht Der Prodigy wäre beinahe mal mein erster Synth geworden. Dann hatte das Geld aber nur für einen Jen SX1000 gereicht
RetroSound ***** 10. Jan. 2015 #4 danke Jungs! :) der Prodigy ist mein liebster Moog. die Drums im zweiten Video kommen von der LinnDrum
danke Jungs! :) der Prodigy ist mein liebster Moog. die Drums im zweiten Video kommen von der LinnDrum