moped ist da :)

moped

moped

.
Hallo zusammen,

ich bin moped bin zZ 32 Jahre alt und komme aus Münster.

Joar was soll ich sagen, ich mochte schon immer Musik und irgendwann bin ich zum Ende des Technobooms auch mit der produzierenden Seite in Berührung gekommen. Seit der Zeit bin ich mehr oder weniger aktiv was das Musik machen angeht.

Hier bin ich gelandet, weil ich via Youtube mal wieder über ein Modularsystem gestolpert bin, tja und der Google führte mich hierher. Da ich leider vor einger Zeit aus finanzieller Not meine Hardware verkaufen musste *schniff* bin ich gerade dabei mir wieder Hardware zuzulegen und diesemal wirds dank den Videos von Klirrfaktor ein Modularsystem.

Ich hoffe dann mal auf eine nette Zeit hier mit euch und hoffentlich sind meine Einsteigerfragen in Sachen Modular nicht zu nervig ;-)

gruß moped
 
moped schrieb:
Ich hoffe dann mal auf eine nette Zeit hier mit euch und hoffentlich sind meine Einsteigerfragen in Sachen Modular nicht zu nervig ;-)

gruß moped

Wenn Du nicht fragst und nervst, gibts was auf die Glocke ;-)
Willkommen im Club.. :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben