Mouser Sammelbestellung II (Berlin)

a.xul

..
moin,

eigentlich will ich da nicht mehr bestellen. die letzte lieferung war katastrophal. aber nur mouser hat die bauteile die ich benoetige. deswegen suche ich mal wieder leute fuer eine sammelbestellung. ich bin bei ca. 40,-€
falls jemand etwas mitbestellen will, soll er mich bis zum monatsende kontaktieren.

ich muss allerdings sagen, dass meine zu bestellenden bauteile ggf. erst in 2 monaten lieferbar sind (habe mouser diesbezueglich schon kontaktiert). ich wuerde natuerlich eine teillieferung anpeilen, sodass die anderen bauteile direkt geliefert werden.

ende der durchsage.
 
Was war denn katastrophal? Ich habe schon mehr als zehnmal da bestellt und nie Probleme gehabt, aber immer darauf geachtet nur Sachen zu bestellen die vorrätig sind.
 
changeling schrieb:
Was war denn katastrophal? Ich habe schon mehr als zehnmal da bestellt und nie Probleme gehabt, aber immer darauf geachtet nur Sachen zu bestellen die vorrätig sind.
das war wohl mein problem...

ich haette damals 3 teillieferungen erhalten sollen. die erste hing in berlin laut tracking tagelang fest. die zweite dann nach monaten dann ebenfalls.
die dritte kam nie an und es gab auch keine trackingnummer. die bestellung ist aus dem webinterface verschwunden und der support konnte mir auch nicht weiterhelfen. es ging zwar nur um wenige elkos und der preis dieser war lachhaft unter 1,-€. es geht mir dabei aber ums prinzip, denn was wenn es sich um eine zwei- oder dreistellige summe handelt?

dieses mal bestelle ich nur einen gegenstand in einer groesseren menge und habe diesen vorher schon angefragt. noch bin ich guter hoffnung, gerade weil mouser immer so hoch gelobt wird.
 
Wenn ich nachher am PC sitze würde ich schon ein paar Sachen raussuchen. Schickst du nach Hannover weiter? Porto zahle natürlich ich...
 
lmsktp schrieb:
Wenn ich nachher am PC sitze würde ich schon ein paar Sachen raussuchen. Schickst du nach Hannover weiter? Porto zahle natürlich ich...
klaro mach ich. du muesstest auf ca. 30 euro kommen damit sich das bestellen auch wirklich lohnt.
 


News

Zurück
Oben