MPC 1000 RAM Erweiterung

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von phittzle, 26. Januar 2012.

  1. heyna

    ich hab die MPC 1000 und hab dazu die 128MB RAM Erweiterung von AKAI, also sollte es ja eig kompatibel sein.
    habs eingebaut so wies angewiesen war, eig ja auch nicht schwer, Kontakte sind drin und clips Habens umschlossen, aaaber natürlich zeigt er mir beim anmachen nur die 16 MB. auch die ganzen tollen youtube Tutorials ham mir nich weiter geholfen, wie dies dort gezeigt ham wars eig auch bei mir...

    danke für die Hilfe!
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Evtl is der RAM hin.
    So Ramriegel sind empfindlich wie sau...
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Find'ste? Nie Probleme bei schlechter Handhabung bislang gehabt.


    Gruss
     
  4. sonst keine Ideen?

    wo könnt ich die mic denn mal durchchecken lassen, bzw welche andere RAM würdet ihr mir empfehlen?
     
  5. Rupertt

    Rupertt aktiviert

    in manchen PC Shops haben die son Gerät zum RAM testen, ruf einfach mal beim lokalen PC dealer an.
    Nochmal aus und wieder einbauen würd ich probieren, manchmal meint man er steckt richtig tut er aber dann doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen