MPC JJOS Einstellungen für mehrere Synths

Hallo,

ich habe folgende GEräte:

MPC2500 JJOS 2XL
Roland FA06
Access VIrus C Desktop
Arturia Beatstep Pro
Korg SQ1
Miditemp MP44

Ich möchte gerne mit de BSP alle Geräte sequencen, auch wenn die MPC mal aus ist,
und auch mal am FA06 was in die MPC einspielen und Virus Regler aufnehmen.

Fa06, Virus und MPC gehen jeweils mit Ein und Ausgängen in die MP44, geht auch super.
Nur nimmt die MPC ja immer am aktuellen Track/Kanal auf, auch sich selber, wenn ich nun einen Bass am FA06 sequence und auf einen anderen Track schalte werden dort die Noten des Basstrack aufgenommen.

Hilft es wenn ich die beiden MPC Midi Inputs für den FA06 und Virus nutze?
Ich würde gerne ab und an die MPC einfach als Soundmodul mit dem BSP nutzen, dann
wäre dies Setup ja ungünstig, auch wegen der BSP only Sessions.


Wie genau muss ich im JJOS das einstellen?

http://www7a.biglobe.ne.jp/~mpc1000/os2xl/midisync3.htm

An dem Multi Tembre gefällt mir nicht das ich dann die aktiven Tracks auf die 16 Tracks verteile.
Ich fang gern bei 1 an und zähl dann hoch, Track 1 Drums, Tracks 2 Bass usw.
Soft Thru ist aus im Moment.

Wie macht ihr das?
 


News

Zurück
Oben