uziphunk schrieb:sackl zement...da wären wir wieder bei der anderen diskussion, die wir vor kurzem hatten: esx vs. mpc1000
da kann nichts kaputt gehen ud man bekommt keine Kopfschmerzen... Vom Prinzip her könnte man auch ein ganz andere Diskussion bringen... Wie wäre es mit MPC1000 vs. Yamaha RS7000 Ich habe mir eigentlich schon wieder zur hälfte in den Arsch gebissen das ich mir die MPC geholt habe.. Aber was willst du machen.. du wirst immer und immer wieder etwas anders finden das besser ist und dafür etwas anderes verkaufen.. ein haufen Geld ausgeben und zum schluss findet man dann doch wieder einen Punkt...
Aber ohne den Loop und Grid Editor ist die MPC trotz aller anderen Vorzüge unbrauchbar. wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich eine HDD einbauen, dann hat sich das Thema ein für alle mal erledigt, neiiiiiiiiin.. das kostet ja schon wieder Geld. Naja dafür spar ich beim kauf vom G2 und benutze die Demo Version sowie Reaktor, 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.