mpc500 emulator auf iphone

http://code.google.com/p/mpc500/

nicht uninteressant.
https://www.sequencer.de/blog/?p=2205
bei matrix gefunden.

web.jpg
 
Gerade sowas versuchen die Dommelköppe zu verhindern!
Sobald sowas wie Nanoloop erhältlich ist und ohne Hack läuft, zieh ich einen Kauf in Erwägung. So lange das Ding closed bleibt, können sie es behalten.

Im Grunde wäre mir sowas für den iPod viel lieber. Ich will kein größeres Telefon als mein Mini-Nokia. Das hat keine Cam, kein Radio, kein gar nix, dafür hält der Akku >1 Woche und es passt ins Knopfloch.
 
Jo, ich finde eigentlich NUR mit SOWAS ein iDings interessant, telefonieren ist doof, aber Web und Co ist cool, Audio und div. nette Apps für MObildinger, wenn das geht, gut.. wenn das nicht geht, dann halt nicht.

Ich setze bei Apple aber immernoch auf was "ultramobiles" zwischen dem iphone / ipod touch und dem macbook, sowas könnte das perfekte mitnehmteil werden und vermutlich komplett OSX tauglich sein, man macht da dann weniger drauf als auf ein "normales macbook", aber dafür hat man es immer dabei.

dat is prima! und hoffe, es kommt..
 
Acidmoon, ich habe seit 3 Jahren ein Sony Ericsson Handy und der Akku hält auch eine Woche mit Kamere, mp3 Player etc. und ist auch recht klein... Nur mal so.. :)

Frank
 
nachdem wir hier auf der Arbeit 7 von den Dingern haben, alle mit anySIM behandelt, muss man anerkennen dass die Teile sehr sexy sind. Da ich den technisch weniger versierten Kollegen eh Filme draufballern muss liesse sich ja evtl. die mpc beta draufschmuggeln und testen wenn die rauskommt
 
BOB1 schrieb:
nachdem wir hier auf der Arbeit 7 von den Dingern haben, alle mit anySIM behandelt, muss man anerkennen dass die Teile sehr sexy sind. Da ich den technisch weniger versierten Kollegen eh Filme draufballern muss liesse sich ja evtl. die mpc beta draufschmuggeln und testen wenn die rauskommt

Wie ist denn das, gerade im Firmenumfeld, wenn das nächste Update AnySIM wirkungslos macht, und die 7 Kollegen plötzlich alle nicht mehr telefonieren können? Ich meine, will man sowas wirklich in einem geschäftlichen Umfeld?
 
Xenox.AFL schrieb:
ich habe seit 3 Jahren ein Sony Ericsson Handy und der Akku hält auch eine Woche mit Kamere, mp3 Player etc. und ist auch recht klein...
Aber mein Nokia ist wirklich ganz dolle klein. Noch kleiner und ich müsste mir kleinere Finger wachsen lassen. Eine Kamera habe ich ohnehin immer dabei (zumindest die Ixus). Es wäre also ein unsinniges Feature.
Und Musik: iPod, weil halt wirklich alles draufpasste, was mir wichtig war.
 
marv42dp schrieb:
Wie ist denn das, gerade im Firmenumfeld, wenn das nächste Update AnySIM wirkungslos macht, und die 7 Kollegen plötzlich alle nicht mehr telefonieren können? Ich meine, will man sowas wirklich in einem geschäftlichen Umfeld?

Die scheissen alle auf das Icon zur direkten Verbindung zum Itunes Store :lol: . Alles early Adopter die nicht warten wollen

Das letzte Update ist aber doch schon so gut wie geknackt.

Na ja, aber kann ich schon verstehen, das Forum hier ist ja auch eine der letzten Bastionen der Rechtstreuen, eins der wenigen ohne Rapidshare Unterforum für registrierte Member usw.
 
BOB1 schrieb:
marv42dp schrieb:
Wie ist denn das, gerade im Firmenumfeld, wenn das nächste Update AnySIM wirkungslos macht, und die 7 Kollegen plötzlich alle nicht mehr telefonieren können? Ich meine, will man sowas wirklich in einem geschäftlichen Umfeld?

Die scheissen alle auf das Icon zur direkten Verbindung zum Itunes Store :lol: . Alles early Adopter die nicht warten wollen

Na denn...;-)

Na ja, aber kann ich schon verstehen, das Forum hier ist ja auch eine der letzten Bastionen der Rechtstreuen, eins der wenigen ohne Rapidshare Unterforum für registrierte Member usw.

Mit Rechtstreue hat das nichts zu tun, sondern mit betriebswirtschaftlichen und Datenschutz-Überlegungen. Im Geschäftsumfeld will man eigentlich keine Software aus nicht vertrauenswürdiger Quelle einsetzen - zu groß ist das Riskio, dass sie nicht nur das macht, was sie vorgibt zu tun. Schadsoftwareprogrammierer und ihre Auftraggeber lecken sich die Finger nach solchen Gelegenheiten.

Ich baue auch keine 350-Euro-Macs - nicht nur weil es illegal ist, sondern auch weil die gecrackte OSX-Version nicht vertrauenswürdig ist.

Paranoia? Ja, lieber ein wenig zu paranoid, als Dritten die sensiblen Daten schenken.
 
das Eierfon ist für uns technikaffine IT Consultanten eine spielerei, die bei Ausfall lediglich für Ärger, nicht jedoch für Minderung der Arbeitsqualität sorgt, von daher völlig ok
 
Das iPhone wird bei uns faktisch unbezahlbar sein:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18134

Da gehts mit 50€ los und hört bei 100 wasnnochwas auf,
sorry aber für ein HANDY solche Summen monatlich ausgeben PLUS Gerätepreis und SIMlock? Das ist ja wohl vollkommen für FDP Mitglieder zugeschnitten, die einfach genug Kohle haben.

Für mich ein klares Kriterium für: Keine Chance.

Flash kann das Ding übrigens nicht. Das ist sicher für ein Fon nicht so entscheidend, aber für diese Preise würde ich es mindestens erwarten und vermutlich ist es ja auch nur der Safari und der kann ja auch nicht alles.

Apfel hin oder her, der ist vergoldet und teuer.
iPod Touch schon eher, da muss man dann wenigstens nicht telefonieren, jedoch sind 16GB auch nicht DER Knaller..
 
Schade, ich hatte das Gerät wirklich auf meiner Wunschliste und deswegen auch meinen aktuellen Vertrag gekündigt (das hätte ich aber so oder so gemacht), nur bei diesen Preis, danke, ich kaufe auch nicht alles nur weil Apple drauf steht, danke Telekom, sonst bin ich zufrieden mit Euch (ja sorry) aber das war eigentlich zu erwarten, wo der Boom ist wollen alle Abzocken!!!!

Aber tief im inneren habe ich mich sowas gerechnet...

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben