MS20 Patchpanel Beschreibung - Tutorial ??

B

Blackrose

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo...
ich bin seit vorgestern stolzer besitzer der legac


Hallo...
ich bin seit vorgestern stolzer besitzer der legacy collection...bin natürlich ganz hin und weg von der software und controler...das einzigeste was mich fertig macht ist die anleitung 1. die is auf englisch und japanisch 2. an der stelle wo es in der anleitung nu zum patchpanel ein paar nette hinweise geben könnte, is auf das sinnlose user manual auf cd hingewiesen wo auch nichts wirklich interessantes zu erfahren ist...

also meine frage und bitte ist es nun, ob jemand einen link oder sonstwas auf lager hat, wo man etwas detaliertes über den ms20 erfahren kann...vorallem was das patchpanel angeht... z.b.: was bedeutet das "re out", was macht das kästchen wo "sample & hold" drauf steht... usw.

also vielen dank schon mal
Johann
 


News

Zurück
Oben