MTA.100" 6Pin( Dotcom) bei Mouser: nummer ?

A

Anonymous

Guest
gugugg ;-)

ich find die Nummer nicht von den dotcom Stromsteckern bei mouser
ist es das:
http://www.mouser.com/Search/ProductDet ... z2Qg%3d%3d

weiss auch jemand die Nummer von dem tool um die Kabel in die MTA stecker zu stopfen ?

und dann such ich noch das Werkzeug um die "kunrled Knobs" festzuziehen.

punky40 schrieb:

@serenadi und tomcat

könnte nicht einer von euch mal gucken ob der link das richtige angibt.
Ich muss Dotcom stromstecker haben.
möchte ungern das falsche bestellen da ich recht vile benötige.
bin da etwas überfordert und mein englisch ist auch nicht immer gut genug
_______________


bin jetzt bei denen gelandet:
http://www.mouser.com/Search/ProductDet ... nrrQ%3d%3d

müsste das richtige sein oder ?


ich suche auch noch das Werkzueg um die kabel da reinzustopfen,
finde das nicht
 
Mouser hat inzwischen (ist ja ein alter Thread) aber auch ne Niederlassung in München, ne deutsche Seite und liefert ab 75€ sogar kostenlos nach Deutschland, Paket ist dann nach 2 Tagen da. Kann man nicht meckern und die Produktauswahl ist riesig und im Gegensatz zu Reichelt sieht man immer den Hersteller und die Verfügbarkeit.

Ein anderer Vorteil ist halt auch, dass oftmals Mouser-Nummern schon in BOMs drin sind. Bin mittlerweile echt ein Fan von denen, zumal auch der Service super ist (bei der letzten Bestellung wurde ein Teil versehentlich in der SMD-Version geliefert und ein paar Tage und Mails später hatte ich die nochmal als die TO-92 Version, die ich brauche).
 
leider ist mouser bei den Versandkosten weit von meinen Vorstellungen entfernt. 20€
Bei mercateo bekommt man die stecker aber auch für wenig Geld. 27Stück mit versand für 18€.
 
Wer bei Mouser nicht über die 75€ kommt betreibt ohnehin keinen ernsthaften DIY. :P
 
update: distrelec liefert in Deutschland ebenfalls diese Stecker,( da mercato nur an Gewerbetreibende liefert.)
hab für 20 Stück samt Porto um die 13€bezahlt
Partnummer: 3-640441-6
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben