MTV bald Pay-TV

3

3zspb9wbisüfd

Guest
... berichtet die FTD und setzt das Fazit gleich an den Anfang des Artikels: Vielen Älteren wird es vielleicht gar nicht auffallen

In der Tat, mir geht's am Arsch vorbei. Wie geht's euch?
 
so wie dir! ;-)

in den seltenen Momenten wo ich mal TV schaue und rum zappe - sehe ich auf MTV nur mist - also ... ich werde es nicht vermissen!
 
es ist eine gute idee, dass das publikum für die inhalte bezahlt. vergrößert die chance, dass das gespielt wird, was das publikum will. zahlt kraft foods, dann wird gespielt, was kraft will.
 
MTV was ist das?

Sprecht ihr etwa von dem Sender, indem es im letzten Jahrtausend noch um Musik ging? ;-)
 
fab schrieb:
es ist eine gute idee, dass das publikum für die inhalte bezahlt. vergrößert die chance, dass das gespielt wird, was das publikum will.

falls das publikum zahlt.

vielleicht bleibt aber auch nichts bis auf den namen, für das aktuelle mtv-programm zahlt niemand was, da muß man schon eher schmerzensgeld fürs anschauen bekommen.
 
mtv? das war doch mal in den späten 80ern ein toller musiksender oder?
 
ach leute das wird dann in die gängigen digital parkete der kabel netz betrieber wandern so wie die anderen 2 mtv ableger die man da schon sehen kann.

so das die ihr geld bekommen werden und nicht viel ändern müssen oder meint ihr das man extra ein mtv abo abshclissen muss bei kabel deutshclan und so weiter lol.


so wird das digitale bezal fernsin für manchenoch interesanter
 
Naja, ich würde generell kein Abo abschließen, selbst wenn auf den frei empfangbaren Kanälen nur noch ein Testbild kommt.
 
ich habe nicht mal ein tv....

ich habe nicht mal tv auf den pc.....


und das schon jahre



dennoch bin ich genauso gut informiert wie jeder andere und das selbst ohne radio und tages zeitung was den papiermühl echt reduziert


ach ja die tv zeitung spare ich mir auch......



aber tv ist mir zu passiv wenn ich mal wassehen will gehe ich zu fruende oder familie wobei mein vatter auhc kein tv mehr hat. aber noch ein radio lol



für mich war das musik fernsin gestorben nachdem sendungen wie haustv oder soäter elektronik beats gestrichen wurden und es keinen ersatz dafür gab :!: von daher kann ich nur beten das die jugent mal im musik fernsin auch mal musik zusehen bekommt und auch mal abseit der kommertz welle
 
salz schrieb:
... berichtet die FTD und setzt das Fazit gleich an den Anfang des Artikels: Vielen Älteren wird es vielleicht gar nicht auffallen

In der Tat, mir geht's am Arsch vorbei. Wie geht's euch?

Damit werden sie unterhalb der Bedeutungslosigkeit weitermachen oder halt auch in Billigserien, Fashionshows und anderen Sümpfen versinken, während das Gedudel auf bekanntem Niveau auch weiter begrenzt auf den Jugendlichen ohne eigenen Geschmack ballert. Kann man also auch bei Youtube haben.
Empfangen konnte ich das eh nie, immer nur woanders sehen können, daher irrelevant.
 
Ich dachte MTV wäre cool,mußte aber feststellen das es mir heute nix mehr gibt.Vielleicht in den 80ern,aber heutzutage,ich bleibe beim zappen schon mal hängen und was ich da sehe langweilt mich nur.Das würde ich nicht gucken selbst wenn die mich dafür bezahlen würden.
 
in der schweiz war mtv während 1-2 jahren pay tv.... weiss jetzt nicht mehr genau, ich glaube das war mitte-ende 90er oder ev. ende 80er
 
bin da wohl der einzige hier... :?
ich dacht grad beim lesen des thread titels: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN! :mrgreen:
kuck nur mtv und comedycentral... (hauptsächlich cartoons und anderen schund)
wenn mei mtv musik kommt, zappe ich weiter... also nicht so oft :mrgreen:
 
Mich wundert, dass die nicht gleich ganz weg sind, denn die meisten haben sich so ungeschickt umorientiert, das wirklich postentielle Musikfreunde sich abwenden. Was will man schon mit diesen komischen Serien und so. Sei es auch nur ein Sendeplatz für echt coole Musik - das wäre es wert. aber sonst? No Tears.
 
Ich bin zwar nicht "Viele Ältere", allerdings ist es mir dennoch egal. Ich empfange den Schrott ja auch so nicht mehr (DVB-T sei dank :fawk: )
 


News

Zurück
Oben