Multi Button Midi Controller?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Midi Controller mit sehr vielen Buttons -
idealerweise frei konfigurierbar und farblich hinterleuchtet.

Gibt es da noch anderes als die dezidierten Ableton Controller Push und Novation Launchpad?
Irgendwas universell einsetzbareres?
Ich möchte mir das gerne als Artikulationsschalter für große SampleLibrarys programmieren...

Der Dank des Tonvaters sei euch sicher...
 
Ich benutze den Midi Fighter Twister, 4 Bänke mit jeweils 16 Drehreglern, die auch als Schalter fungieren können. Über eine Software gut zu konfigurieren und solide gebaut. Ist nicht billig aber dafür auch kein Schrott, einige meiner Controller musste ich schon aussortieren, weil sie entweder die tägliche Handhabung oder die Transporte nicht überlebt haben. (https://store.djtechtools.com/products/midi-fighter-twister)
 


News

Zurück
Oben