Multi-Out-Netzteil 12 Volt 5A , galv. isoliert -gibts sowas?

ibm235

...
Hallo Leute,

ich suche für einen Kofferausbau ein Netzteil zur Versorgung von 3 Stück 12 Volt Geräten: Effekte (TC Nova 300 mA/ Boss SE 50 1000 mA) und Minimixer (Citronic CM-10 Live 1000 mA). Ich kann partout kein Gerät vergleichbar den üblichen Stromversorgern für 9 Volt Pedale finden, das mir diese Leistung bei noch möglichst galvanischer Isolierung bietet. Hat jemand einen Tipp oder möchte noch besser eins loswerden?

---1 Tag später---

Scheint doch exotischer zu sein, als ich dachte. Möglicherweise hat ja einer hier Erfahrungen, ob man andere Geräte 'umstricken' kann, Netzteile - die nicht speziell für Audiogeräte gedacht waren selber störungsunanfällig umzurüsten, oder aber die Leistung vorhandener 12 Volt Anschlüsse an einem professionellen Multi-Output Netzteil für Effekt-Pedale, die häufig bei 400 mA enden mit Tricks auf 1000 mA (oder mehr) zu erhöhen.
Eventuell ist sowas im mobilen Studio (Ü-Wagen / Tontechnik 'unterwegs' etc.) ja gebräuchlicher - Freue mich über jede Anregung.
 
Re: Multi-Out-Netzteil 12 Volt 5A , galv. isoliert -gibts so

Danke für Deinen Tipp; zumindest scheint es mehr zu taugen , als ein reines 'LED-Netzteil'. Habe bei solchen Netzteilen immer Sorge, daß es nachher genauso heftig brummt, wie die einfachen Wandwarzen-Netzteile. Das war mit dem Mixer schon ein enormer Unterschied zum original engl. Netzteil, als ich ein anderes mit gleichen Werten angeschlossen habe. Und dann würde da ja noch eine Daisy-Chain Kette folgen, die es mit Sicherheit nicht besser macht. Da bleibt wohl nur ausprobieren - und auf erprobte Alternativen noch hoffen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben