Museum in London sucht TB303 Leihgabe für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fairplay, 24. September 2011.

1. fairplay

fairplay Tach

...ein Museum in London sucht - dringend - für eine Ausstellung eine Leihgabe einer (auch nicht funktionierenden!) TB303 für etwas über ein Jahr - bis Dezember 2012...

...im Folgenden füge ich mal den Originaltext der Anfrage ein, und gebe gerne die Kontaktdaten weiter, wenn sich jemand findet:

2. tom f

tom f Moderator

bei etwas mehr hintergrund info könnte ich mich erweichen :)
    ... am ende ist das ne neue art von scam und die 303 landet im kongo ... ;-)

3. fairplay

fairplay Tach

...vielen Dank für die Rückmeldung!...

...das Ganze ist absolut seriös, und ich kenne Graham - einen supernetten, sympathischen Kerl - persönlich (s.a. seine Website)...wir sind beim gleichen Label (White-Label-Music) und haben schon mehrere Sonic Weekends miteinander verbracht...

...wie möchtest Du den Kontakt herstellen? - gibst Du mir eine Emailadresse/Telefonnummer unter der Dich Graham kontaktieren kann, oder soll ich Dir Grahams Kontaktdaten zukommen lassen?...

4. fairplay

fairplay Tach

5. fairplay

fairplay Tach

6. tom f

tom f Moderator

danke für die links

den rest per pn :)

7. mookie

mookie B Nutzer

Das Museum ist sehr gut, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Ich war schon einige Male dort

8. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Der Gift Shop im Science Museum in London ist der gefährlichste Ort der Welt.
    Für mich zumindest, weil ich nach dem Hinausgehen regelmäßig pleite bin...

Wer's nicht glaubt:
    http://www.sciencemuseumshop.co.uk/

Schöne Grüße,
    Bert

9. Moogulator

Moogulator Admin

Hände weg von Gift!

10. mookie

mookie B Nutzer

Ok dann geh ich in den drugstore

11. fairplay

fairplay Tach

...nochmals vielen Dank für die Rückmeldung(en) - Graham hat seit gestern eine (etwas ramponierte) 303 für die Ausstellung...

...falls Ihr in London seid, geht doch mal hin und steht sie Euch an!...öh? - die Ausstellung meine ich natürlich ;-) ...

12. Ist doch viel interessanter, wenn sie ordentlich abgeschraddelt ist! :supi:

Diese Seite empfehlen