Museum in London sucht TB303 Leihgabe für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fairplay, 24. September 2011.

  1. fairplay

    fairplay Tach

    ...ein Museum in London sucht - dringend - für eine Ausstellung eine Leihgabe einer (auch nicht funktionierenden!) TB303 für etwas über ein Jahr - bis Dezember 2012...

    ...im Folgenden füge ich mal den Originaltext der Anfrage ein, und gebe gerne die Kontaktdaten weiter, wenn sich jemand findet:

     
  2. tom f

    tom f Moderator


    bei etwas mehr hintergrund info könnte ich mich erweichen :)
    ... am ende ist das ne neue art von scam und die 303 landet im kongo ... ;-)
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...vielen Dank für die Rückmeldung!...

    ...das Ganze ist absolut seriös, und ich kenne Graham - einen supernetten, sympathischen Kerl - persönlich (s.a. seine Website)...wir sind beim gleichen Label (White-Label-Music) und haben schon mehrere Sonic Weekends miteinander verbracht...

    ...wie möchtest Du den Kontakt herstellen? - gibst Du mir eine Emailadresse/Telefonnummer unter der Dich Graham kontaktieren kann, oder soll ich Dir Grahams Kontaktdaten zukommen lassen?...
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

  5. fairplay

    fairplay Tach

  6. tom f

    tom f Moderator

    danke für die links

    den rest per pn :)
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Das Museum ist sehr gut, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Ich war schon einige Male dort
     
  8. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Der Gift Shop im Science Museum in London ist der gefährlichste Ort der Welt.
    Für mich zumindest, weil ich nach dem Hinausgehen regelmäßig pleite bin...

    Wer's nicht glaubt:
    http://www.sciencemuseumshop.co.uk/

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hände weg von Gift!
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Ok dann geh ich in den drugstore
     
  11. fairplay

    fairplay Tach

    ...nochmals vielen Dank für die Rückmeldung(en) - Graham hat seit gestern eine (etwas ramponierte) 303 für die Ausstellung...

    ...falls Ihr in London seid, geht doch mal hin und steht sie Euch an!...öh? - die Ausstellung meine ich natürlich ;-) ...
     
  12. Ist doch viel interessanter, wenn sie ordentlich abgeschraddelt ist! :supi:
     

Diese Seite empfehlen