Museum in London sucht TB303 Leihgabe für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fairplay, 24. September 2011.

  1. ...ein Museum in London sucht - dringend - für eine Ausstellung eine Leihgabe einer (auch nicht funktionierenden!) TB303 für etwas über ein Jahr - bis Dezember 2012...

    ...im Folgenden füge ich mal den Originaltext der Anfrage ein, und gebe gerne die Kontaktdaten weiter, wenn sich jemand findet:

     
  2. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.


    bei etwas mehr hintergrund info könnte ich mich erweichen :)
    ... am ende ist das ne neue art von scam und die 303 landet im kongo ... ;-)
     
  3. ...vielen Dank für die Rückmeldung!...

    ...das Ganze ist absolut seriös, und ich kenne Graham - einen supernetten, sympathischen Kerl - persönlich (s.a. seine Website)...wir sind beim gleichen Label (White-Label-Music) und haben schon mehrere Sonic Weekends miteinander verbracht...

    ...wie möchtest Du den Kontakt herstellen? - gibst Du mir eine Emailadresse/Telefonnummer unter der Dich Graham kontaktieren kann, oder soll ich Dir Grahams Kontaktdaten zukommen lassen?...
     
  4. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    danke für die links

    den rest per pn :)
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Das Museum ist sehr gut, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Ich war schon einige Male dort
     
  6. Feinstrom

    Feinstrom |||

    Der Gift Shop im Science Museum in London ist der gefährlichste Ort der Welt.
    Für mich zumindest, weil ich nach dem Hinausgehen regelmäßig pleite bin...

    Wer's nicht glaubt:
    http://www.sciencemuseumshop.co.uk/

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hände weg von Gift!
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Ok dann geh ich in den drugstore
     
  9. ...nochmals vielen Dank für die Rückmeldung(en) - Graham hat seit gestern eine (etwas ramponierte) 303 für die Ausstellung...

    ...falls Ihr in London seid, geht doch mal hin und steht sie Euch an!...öh? - die Ausstellung meine ich natürlich ;-) ...
     
  10. Ist doch viel interessanter, wenn sie ordentlich abgeschraddelt ist! :supi: