Music Tech Magazine bestellen, wo?

Caine

.....
ich kriege die krise auf deren website! echt, man denkt alles ist so modern und einfacher, nein die simpelsten sachen wie übersichtlichkeit geht wohl mehr und mehr verloren...

ich wollte folgende magazine bestellen:

- Synthesis
- Mixing
- Mastering Vol.1 (deutsch)

in deren shop finde ich nur die Synthesis und Mixing ausgabe, Mastering Vol.1 nicht, obwohl sie noch in den regalen vor 1-2 wochen stand als deutsche ausgabe und weiterhin auf deren website promotet wird.

im zeitschriftenmagazin wollen die bestimmt fast das doppelte der beiden englandsausgaben haben deshalb frage ich jetzt ob jemand weiß wo ich die 3 magazine gut bestellen kann mit paypal/überweisung...
 
Caine schrieb:
ich wollte folgende magazine bestellen:

Ich hatte mir mal am Bahnhof mal dieses Mastering Magazin auf deutsch als Unterweglektüre geholt. Kann ich eher von abraten ...m.E. nur oberflächliches Geschwafel, wie es auch monatlich in jedem anderen Magazin zu lesen ist (nein, ich mein nicht das Synth-Mag, sondern diese ganzen Recording-Heftchen ;-))
 
MaEasy schrieb:
Caine schrieb:
ich wollte folgende magazine bestellen:

Ich hatte mir mal am Bahnhof mal dieses Mastering Magazin auf deutsch als Unterweglektüre geholt. Kann ich eher von abraten ...m.E. nur oberflächliches Geschwafel, wie es auch monatlich in jedem anderen Magazin zu lesen ist (nein, ich mein nicht das Synth-Mag, sondern diese ganzen Recording-Heftchen ;-))

ganz ehrlich, mir ist das die tage aufgefallen als ich das keyboards special und gerade das music tech mastering vol.2 gelesen habe, es scheint mehr eben einzelne produkte natürlich zu bewerben und alles nicht wirklich auf den punkt zu bringen und 10 mal das gleiche erklärt zu jedem produkt aber auch nur oberflächlich, den kompressor o.ä. habe ich dadurch auch nicht besser verstanden. naja hab alles bestellt, hoffe ich kann wenigstens ein paar gute infos herauslesen ;-).
 


News

Zurück
Oben