Musik-Cover mit Synthesizern, die eher ungewöhnlich sind ...

SynthGate

SynthGate

Brizzel und Tzwitscher (TM)
Die folgenden Stücke habe ich vor einigen Monaten mal gesehen und fand die Idee, sagen wie mal immerhin interessant. Genau darum soll es in diesem Thread gehen: um Musikstücke, die eigentlich gar nicht ursprünglich auf Synthesizern entstanden sind aber dank YouTube (oder welcher Quelle auch immer) und musikbegeisterter Menschen den Weg auf irgendwas synthesizerartiges gefunden haben (und nicht völlig amateurhaft daherkommen bitte, so dass man keine 20 Sekunden zuhören mag).

Also postet mal euren Kram, den ihr irgendwo im Netz mal gesichtet habt und irgendwie witzig, musikalisch interessant oder auch völlig innovativ fandet.

Und damit man die Posts nach oben voten könnt (und wir ein wenig mehr diese Funktionalität kennen lernen können), starte ich den Thread als Frage.

Bitte ein Stück pro Antwort, danke (wegen des Votens).

EDIT: Und wenn möglich, mit Link zu einer Originalversion (oder vorherigem Cover bzw. einer der bekanntesten Versionen)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben