Battle Musik von fremden Planeten

ich fürchte, ich schaffe es doch nicht mehr mit meinem Beitrag - mein Homestudio ist zwar seit einigen Tagen wieder nutzbar, aber leider ist mir ein lästiger Infekt dazwischengekommen, und der Beitrag wird heute nicht mehr fertig. :dunno:

Wäre sowieso näher an "Mos Eisley Cantina" als an "Solarianische Asymmetriade" gewesen, und von daher möglicherweise Offtopic. :mrgreen:
Fremd ist halt auch bei Planeten (und deren Bewohnern) relativ.
 
Zwar nicht auf den allerletzten Drücker aber doch fast kurz vor knapp habe ich nun auch abgeliefert. ✌️

Ich hatte vorhin nochmal auf Hifi abgehört und was soll ich sagen: da war doch noch so einiges zu machen. Ein paar gröbere Fehler habe ich auch noch gefunden.

Bis auf eine Sache bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gute Nacht. Bin nun sehr gespannt auf eure Beiträge!
 

Similar threads



News

Zurück
Oben