Battle Musik von fremden Planeten

Nur schon der Alien rechts im roten Kleid mit verkehrt aufgesetztem Kopf geht gar nicht.
Ne, gefällt mir gar nicht das Bild. Ich denke AI kann das bedeutend besser.
 
Wir haben hier doch auch echte Künstler an Bord. Diese AI-Ästhetik finde ich eh nicht so dolle... Das von @Area88 generierte Bild finde ich allerdings ganz witzig.
 
ich schlage vor, wenn schon die verpackung vor dem inhalt kommt, cover-photo und schriftzug separat zu designen. typo ist eine kunst für sich..
 
16 kbits reicht völlig für so einen Hobbydudler wie mich, der seine Musik im Kinderzimmer erstellt. Hihi. Bin echt erstaunt was da noch rauskommt.
 
Find ich geil...👍🏼
Bei Space Future Alien Raumschiff Scifi bin ich aber sowas von dabei.
Wobei ich mich bei meinem Track dann eher im Erdorbit bewege. Ala Space Night...
 
Ja … aber diese Agressivität müssen wir ja nicht hier rauslassen - wozu gibt es Twitter?

@Titelbild: gabs hier nicht mal einen Thread „was zeichnet ihr so?“? Wir wärs mit einer kleinen Challenge für ein handgemaltes Coverbild?
 
Ja … aber diese Agressivität müssen wir ja nicht hier rauslassen - wozu gibt es Twitter?
Natürlich lässt sich ein Reizthema vortrefflich auf einer Plattform beackern, deren Chefvonsjanze sich als eine Reizfigur geriert, die man am liebsten mit einem Schnuller stillen würde.
 
Ja … aber diese Agressivität müssen wir ja nicht hier rauslassen - wozu gibt es Twitter?


sowas habe ich nicht
ich habe nichtmal ein Smartphone

ich gehöre zu den Menschen , die das da sagen und tun, wo sie sich befinden und wo sie es gerade für gerade angebracht halten

denke noch selber, zeichne noch selber, musiziere noch selber
gehe nicht zum lachen in den Keller
für unbequeme Meinungen auf Twitter
und Roboter mag ich nur aus der Zeit, als sie noch Science Fiction waren!

ja, ich stehe auch ungefragt auf wenn ich mit dem Essen fertig bin!
 
zeichne noch selber, Musiziere noch selber
Sehr schön - dann immer mit gutem Beispiel voran. :)

ja, ich stehe auch ungefragt auf wenn ich mit dem Essen fertig bin!
spricht nichts dagegen, weder bei Tisch noch hier im Forum.
Ich finde nur, dass in letzter Zeit zu viele fruchtbare Threads durch Rants und Offtopicdiskussionen verwässert werden. Auch macht natürlich der Ton die Musik.

und Roboter mag ich nur aus der Zeit als sie noch Science Fiction waren!
Es gibt so viele Dinge, die besser waren, als sie noch Science Fiction waren … ;-)
 
20 MB, dass ist ja max. 15 Minuten. Da müsste ich jetzt ganz schön den Rotstift ansetzen. Ich hatte mein Beitrag für 60 Minuten angesetzt.
Max 20 MB war früher. Inzwischen wurde das erhöht. Ich habe vergessen auf wie viel. Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen. Sind es nun 27 MB oder 30?
 
Auch macht natürlich der Ton die Musik.

ja genau
genau deswegen darf.... nein , muss die "Musik" bei manchen Themen (z.B. AI) IMO etwas härter als Espen Kraft sein 😅... der singt "Shoplifting in my hometown, dududu!
weisste.... das ist der falsche Ton in dem Moment

hab jetzt auch bewusst auch niemanden persönlich angegriffen.... es sei denn, jemand, der auf KI steht fühlt sich automatisch angegegriffen, wenn man pauschal KI angreift....!:traurig:

ausser die KI.... weil es einfach nicht sein kann.... jeder der Kunst macht und respektiert muss das einfach scheisse finden

und wegen noch viel mehr..... aber für KI gibts ja genug Threads, wollte das OT-Thema dann auch nicht gross hier ausufern lassen

...nix für ungut ... aber trotzdem... bitte kein Bing & Co. Bild , für dieses interessante und coole Battle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte 20 MB würde reichen. Aber wenn man was wirklich langes machen möchte, müsste man wirklich auf 128 Kbit/s runter gehen.
 
Nur schon der Alien rechts im roten Kleid mit verkehrt aufgesetztem Kopf geht gar nicht.
Warum soll das ein Alien nicht können ;-)

Dieser Junge kann seinen Kopf um 180 Grad drehen: Wie geht das? | Galileo | ProSieben
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben