Battle Musik von fremden Planeten

Koch

Koch

|||||
Reise zu einem fremden Planeten, belausche die Aliens und mache die Musik die dort gespielt wird. Es können auch Soundscapes, eine Mischung aus Musik und Geräuschen, oder eine Klangreise durch ein gesamtes Planetensystem/Galaxie sein.

- Dein Beitrag muss für das Battle erstellt worden sein.

- Als Tonerzeuger ist alles erlaubt was Klänge erzeugt. Wenigstens 1 Synthesizer muss zu hören sein.

- Du darfst kein fremdes Eigentum verwenden. Urheberrechtsverletzungen sind verboten.

- Abgabeschluss ist am 14.02.2024 um 23:59.

- Schicke deinen Beitrag mit Angabe des Songtitels als PN (grünes Brief-Symbol) an mich. Bitte die Datei dort einfügen. Die Datei muss ein 16 Bit MP3 sein.

- Bilder, Videos und Soundproben zu euren Beiträgen bitte erst nach der Abstimmung posten.


Viel Spaß bei der Reise :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich höre ich mir momentan auch jede Menge Elektrozeugs an. Inspiration gibt's ja jede Menge. Nur ob ich dann auch was hinbekommen werde das mich so einigermaßen zufrieden stellt... Das sehe ich gerade noch nicht so. Aber wir haben ja jede Menge Zeit.
 
ich hab das Thema hier mal angepinnt, und den Ankündigungsthread dafür gelöst - @Koch, ist das in deinem Sinne?
 
Mensch, da werde mich doch einfach mal mit in den Zug Richtung unbekannte Welten setzen.
 
Ich bin auch auf meinen Track dazu gespannt, habe wie immer keinen Plan wo die Reise hingehen wird. Ich hatte schon was angefangen, dann aber wieder gelöscht. Mal schauen, wie viele von Scratch Versuche ich brauche um dann mal einen fertig zu machen.
 
ich warte auf den abstimmungstermin mindestens so gespannt wie ein kind auf die bescherung. und das dauert noch gefühlt wie eine reise zum Mars.

auch die ergebnisse aus dem Live Music - wettbewerb sind noch soo weit entfernt.
ach menno.
(vielleicht sollten diejenigen, die mit Weinhachten™️ nix zu tun haben, sich die zeit bis dahin mit einem weiteren battle vertreiben ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben