Nur OnTopic Battle Ankündigung - Musik von fremden Planeten

solange niemand vogonische Gedichte vertont ...

Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum.

(...)


Hier nun ein Gedicht von Prostetnik Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat:

(...)

Oh freddled gruntbuggly
thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
Groop I implore thee,
my foonting turlingdromes.

And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts
with my blurglecruncheon, see if I dont!

 
Ich hab es eigentlich auch schon ;-)

Edit: na, ich verbastle es noch bzw. vielleicht auch ganz anders. ... Mal sehen. Ist ja noch endlos zeit
Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.
Oder lasst uns wenigstens so viele Songs abgeben wie wir wollen.
Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.
 
Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.

Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Weil du weiß das ich in 3 Monaten 500 Tracks abgeben werde.
 
Ok, verstehe. Ich werde etwas tiefer Einsteigen. @Martin Kraken 😹 glaube er meint eher verschiedene Lieder in eins packen. Hörspielartig. Wobei das nur ein Beispiel war für schnellproducer, damit uns nicht langweilig wird.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Weil du weiß das ich in 3 Monaten 500 Tracks abgeben werde.
Du sollst Musik der Aliens machen, nicht deine eigene. Haben die Aliens ein Taktmaß und Notenskalen wie wir? Singen sie in deutscher Sprache? Hauen die Aliens Stöckchen gegeneinander und grunzen dazu? Oder ist es eine hochentwickelte Spezies die Hologeige spielt? Klar, es kann sein, dass auf dem Uranus Pogo getanzt wird oder ein spukhafter Rachmaninow auf Omicron Alpha 1 Etüden klimpert - möglich ist alles.
 
Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.

Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.
Jetzt weiß ich weshalb die Abgabefrist so lang ist.
Du möchtest eine ganze LP.
 
Ich würde, wenn überhaupt, im Zweifelsfall nur 1 Stück abgeben.
Ich brauche die Zeit und es könnte ja ein kurzer Aufenthalt bei den Aliens sein.
Mal gucken wie's klappt.
 
1700561156911.png

😄

Sehr cool @Bernie

Ich habe auch ein Interesse daran hier mitzumachen. Wir einigen uns aber darauf, dass die Aliens irgendwie eine ähnliche Sensorik wie wir haben und Schallwellen bis ca. 15KHz dort ebenfalls wahrgenommen werden können?
 

Similar threads

Koch
Antworten
105
Aufrufe
6K
Koch


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben