Musiker in Hamburg

Dioxyd

...
Hallo, ich suche nach neuen Kreisen und wollte mal fragen ob jemand im Raum Hamburg etwas weiß?
Speziell geht es mir darum mal neue Leute kennenzulernen.
Ich selber mache elektronische Musik, es kann aber auch ein genereller Treff für Künstler aller Art sein ;-)
Ich selbst habe nichts in die Richtung gefunden ;-)
Danke für Infos :)

Fabian
 
Hallo Fabian,
Bin auch in Hamburg (Harburg) und offen dafür Menschen, Künstler, Musiker kennen zu lernen. Wohne noch nicht ewig hier. Kontakte sind also noch begrenzt.
Falls Interesse besteht, oder Du einen guten Ort kennen gelernt hast, darfst Du dich jederzeit gerne und ganz unverbindlich melden :)
 
Ja, wäre nice. Bin nämlich auch nicht in Facebook. Hatte das ne zeitlang als Kontaktbuch für Tontechniker und ehemalige Schulkontakte genutzt. Aber als ich nun nach einem Jahr mal wieder rein wollte um was nachzusehen, stellte ich fest, dass Facebook meinen Account gelöscht hatte. Konnte nicht herausfinden warum (keine Antwort) und nun sind alle Kontakte weg. Also taugt Facebook nichtmal dafür.

In Hamburg gibts immer wieder nen Synthesizer treff:
...Also wenn man sich auch anderweitig über den Treff informieren kann, wäre nice :)
 


News

Zurück
Oben