Musiker (Synthesizer...) in München gesucht!

patilon
patilon
||
Hallo,

so... jetzt poste ich das auch mal hier..
Suche für Klavier (rein akustisch) jemanden, der Lust hat, das elektronisch zu begleiten.
Sollte möglichst im Zusammenspiel live entstehen, zumindest schemenhaft und dann könnte man es weiter verfeinern,
ich eben am Klavier, "du" an den elektronischen Geräten. Wichtig wäre mir, dass richtige Songs mit Struktur entstehen,
die schön ausgearbeiteet werden. Der Klang ist mir neben der Musikalilität auch sehr wichtig. Ipad/Apps oder nur
Digitalkram ist mir da als ernstzunehmender Gegenpol zum Klavierklang nicht genug, muss also eher analog sein.
Richtung.. so ganz grob.. Olafur Arnalds, Jon Hopkins, Nils Frahm. Tendenziell eher langsam & minimalistisch..
eher auf max. 2-3 elektronische Linien begrenzt.. minimale Drumsynth-Elemente u.ä.
Ausreichend elektronisches Equipment zum ersten Herumprobieren vorhanden (siehe Profil).
 
 


News

Oben