MUSIKER und JAMMER eintragen ins WIKI geht so..

https://www.sequencer.de/synth/index.php ... :Musicians

da steht alles.. und nicht vergessen:
[category] muss im Text stehen, damit das reinpasst..

siehe auch www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=6055


so, jetzt das Profil mit in die Datenbank..

sieht so aus:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Moogulator

bitte immer in diese Kategorie
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... :Musicians

das geschieht durch

[category] ,was ihr einfügen müsst, wenn ihr eure Projekte im WIKI beschreibt..


DAMIT KÖNNEN WIR DIREKT IM WIKI NACH LIVEWILLIGEN SUCHEN!!! SEHR SEHR COOL: und zwar so https://www.sequencer.de/synth/index.php/Category:Live

dazu auch bei livewille [category] mit angeben!!!
 
[[category]] also mit doppelter Eckiger Klammer rein und es ist mit drin..


Übrigens kannst du so auch Listen für das VCO Thema erstellen oder sowas..

zB Machst du eine Liste aller polyphonen Synthesizer, wie ich online habe, dann wäre das so

[[category]]
und der "Thread" muss dann "Polyphonic Synthesizer List" oder sowas heißen..

hier mal als Demo mit schnellen LFOs oder schnellen Hüllkurven

List Kategorie anzeigen:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Category:List

https://www.sequencer.de/synth/index.php/Fast_LFO
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Fast_Envelope

dabei habe ich schlicht den Begriff Fast LFO eingetippt, dann gesagt: ja, ich möchte das erstellen und dann den TExt rein, danach Kategorietag reingebaut..

fertig..

So geht das auch mit anderen Sachen KATEGORIEN werden jedoch bitte abgesprochen, man kann die ansich locker anlegen..

wie geht was:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Help:Contents

und da sind auch div. Kategorien gelistet..

noch nicht so gut gefüllt ist Software und Modular.. (ich meine die Kategorien).. da sind manche Edits und Einträge noch sinnig..

nunja.. kommt alles.. und wer mitmachen will, kann das gerne tun..##logins bei mir gratis ;-)
 
jau, und endlich geht es OHNE mich dazwischen, was immer ein bisschen von meiner pers. Zeit abhing.. das find ich ansich gut.. Jeder kann machen, solang es plausibel ist, denn das sollte es sein und langfristiger gedacht..

Aber denke neben Musiker und Gearlisten (das gibts auch schon als Kategorie) geht da auch noch mehr.. Quasi universelle Datenbank inkl PAtchupload und Bilder, das geht nämlich auch..

via "Hochladen" Link..
 


News

Zurück
Oben