Muss mal dringend was los werden! (specki)

Da kann ich bloß nur zustimmen.
Bekomme schon so langsam Ärger mit meiner Frau. :lol:
Hab mir erst gerade ebend das neue OS geflasht und mich mal am Apreggiator ausgelassen.
Absolut benutzerfreundlich muss ich sagen.
Ach ja, da wäre noch was.
Es wäre das aller Letzte, seine freie Meinug gegen Bezahlung manipulieren zu lassen, somit ist die Aussage mit der Provision völliger Schwachsinn.
Ich bin mir sicher, wer sich wirklich ernsthaft mit dem Specki (und ich meine nicht nur son bisschen Werkspattern hören) beschäfftigt hat, der kann verstehen wie schnell man der Kiste verfällt.
Ist einfach für mich DAS TEIL schlecht hin. (ganz ohne Provision)
 
Mensch Kinners, lasst euch doch net so hochziehen.
Freue mich doch fuer euch, dass ihr so viel Spass damit habt.
;-)
Naturlich war das als Joke zu verstehen. War ja auch mit einem lachenden Smile markiert.
 
Hab ich auch als joke angesehen.
Aber es gibt halt auch Leute die das als bitterer ernst aufnehmen.
Bin dir ja nicht böse. ;-)
 
Und wenn man sich dann richtig tief eingearbeitet hat, kann man nur mit dem Hybrid Synthesizer komplette Grooves bauen, die ohne Samples auskommen. Dazu baut man sich Triggergruppen aus Oszillatoren und Filtern für einzelne Instrumente und steuert das ganze mit dem Step Sequenzer. Vorsicht - nicht zu laut abspielen. Mitunter werden die Tieftöner stark gefordert.

 
Sprichst mir aus der seele.
Mein Nachbar kann das bezeugen! :lol:
Die kommen mich mitlerweile schon regelmäßig besuchen. :)
 
Hab mir gerade mal so eine one shot collection zurecht gebastelt.
Und der Sampleimport is ja sowas von einfach!!!! :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben