Mutable Instruments - Oliver Gillet - Ambika

E

Erdenklang

......
War da nicht mal der Chef und Macher ein Oliver Gillet. Jetzt steht da auf der Seite, das hinter Mutable Instruments ein bzw.eine Émilie steckt. Hat der Oliver Gillet die Firma abgegeben?
 
Aber irgendwie hat der sich in den Medien doch recht rar gemacht, wenn ich so zurückschaue, war der mit seinen Sachen immer recht in der Öffentlichkeit mit Bildern und Videos. Aktuell findet man da eigentlich gar nichts: Keine NAMM-Show, keine Modul-Präsentationen, keine Interviews - obwohl Mutable Instruments nun im Modular-Sektor einer der dominierenden Anbieter sind.
 
Aber irgendwie hat der sich in den Medien doch recht rar gemacht, wenn ich so zurückschaue, war der mit seinen Sachen immer recht in der Öffentlichkeit mit Bildern und Videos. Aktuell findet man da eigentlich gar nichts: Keine NAMM-Show, keine Modul-Präsentationen, keine Interviews - obwohl Mutable Instruments nun im Modular-Sektor einer der dominierenden Anbieter sind.

Sie ist jetzt eine "Die" und ist auch mit der Umwandlung öffentlich gegangen. Respekt dafür. Kann ja auch sein, dass Ihr Schritt sie zu mehr Zurückgezogenheit zwingt, weil wir wissen ja wie feindlich das Netz bei solchen Sachen werden kann.

Als einen dominierenden Anbieter empfand ich MI allerdings nie.

edit: ich kanns sehr gut verstehen, wenn ein Designer nicht mit (mehr) Usern diskutieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem mi.i.-forum ist émilie immer noch genauso praesent und ansprechbar wie eh und je (also wie als sie noch olivier war).
auf muff‘s auch, oder? (da bin ich selbst kaum noch)
(in beiden foren heisst sie seit jeher @pichenettes)

sie hat auch an verschiedenen stellen klargemacht, dass sie im moment in ihrem leben andere prioritaeten hat, als neue module auf den markt zu bringen. man schaltet ja nicht mal eben von einem tag auf den anderen von olivier auf émilie um und macht am naechsten morgen genauso weiter wie vorher. das ist ein komplexer medizinischer, sozialer und buerokratischer prozess, der zeit und kraft braucht. da muessen wir uns einfach noch ein bisschen gedulden, bis der clouds-nachfolger kommt. :)

((was hat das eigentlich alles mit polyphonie zu tun? m.i. ist seit jahren ein reiner modularanbieter))
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben