MySpace zwingt mir aktuellen browser auf!!!!

A

Anonymous

Guest
Super, ich kann mich nicht mehr einloggen, weil hinter dem einlog-button ein fenster kommt,

mit der freundlichen bitte den aktuellsten firefox aufzuladen.

Leider ist der aber für ab system OSX 10.4 und ich bin noch lustig auf osx 10.3.9 unterwegs!

Ich kann dieses fenster nicht umgehen! Hart!!!!!!!!!!!! :doof: :mad: :fawk:

Hat jemand einen "....." :)

peter
 
Solange aktueller Browser nicht MySpace aufzwingt ist doch alles gut!!!!111ELF!!!! :dunno: :mrgreen:
 
Mit dem SAFARI komme ich jetzt wieder rein, es funktionieren aber die
buttons (approve, deny und so) nicht. Komische sache das!

Ich hab keinen bock mir die letzte technik aufzwingen zulassen; dann falle ich halt raus!

:welle: :schaf: :farmer:
 
peter uertz schrieb:
Mit dem SAFARI komme ich jetzt wieder rein, es funktionieren aber die
buttons (approve, deny und so) nicht. Komische sache das!

Ich hab keinen bock mir die letzte technik aufzwingen zulassen; dann falle ich halt raus!

:welle: :schaf: :farmer:

Schon das aktuelle Java Update installiert!?
 
peter uertz schrieb:
Ich hab keinen bock mir die letzte technik aufzwingen zulassen; dann falle ich halt raus!

Im Computerbereich ist das nicht so klug, insbesondere wenn es um sicherheitskritische (mit der Aussenwelt kommunizierende) Software geht.
 
Nimm Opera, ist zwar als Firefox-Nutzer gewöhnungsbedürftig, aber von der reinen Browser-Funktionalität her besser. Z.B. blockiert der nicht komplett, bis die Seite geladen ist und wirkt insgesamt in meinen Augen robuster als der Firefox. Hab Opera 10 jedenfalls noch nicht zum Absturz gebracht, was mir beim Firefox (auch beim 3.5er, da aber unter Win) schon ein paarmal passiert ist.

(Hab auch noch OS X 10.3.9)
 
GMX schrieb:
marv42dp schrieb:
Ja, die ewig lange Ladezeit von FF beim Start kann man schon vermissen. ;-)
Wie oft am Tag musst Du denn Deinen Browser restarten?

Müssen: 0
Machen: zu Hause: 0
Im Kundeneinsatz: 100x ;-)
Allerdings _muss_ ich den FF auch öfter starten, weil er viel instabiler läuft, als Opera.
Und nicht selten bleibt er nach dem Schliessen im Hintergrund hängen.
Ich schliesse ihn auch öfter wieder, weil er gerne mal reichlich CPU saugt.

Ich starte meinen einmal in der Woche.

Ökotiername ;-)

Im Ernst: welche Funktionen fehlen?
Schon mal gepostet[/quote]

Äh, ja, wer's zu brauchen meint. ;-)
Ich brauche den da genannten Kram halt nicht - entweder weil's mich nicht interessiert, oder weil's Schlangenöl ist ("Webviren").
 
marv42dp schrieb:
Im Computerbereich ist das nicht so klug, insbesondere wenn es um sicherheitskritische (mit der Aussenwelt kommunizierende) Software geht.

Ich update auch brav alle meine Browser, heute war Opera mit, hurra: 10.10 dran. Aber wenn ich als Begründung höre "Sicherheitslücke geschlossen", dann denke ich, huch, warum habt ihr die denn vorher auch aufgelassen, ts ts? :D
 
Das ist einfach: Es ist ein altes und langes Katz & Maus oder Räuber und Gendarm Spiel: Finde die Lücke, stopfe sie. Oder knacke eine Soft und mach die Lücke wieder zu. Das wird immer so sein. Manche dieser Sachen erfordern ja auch jahrelange Erfahrung oder/und Beschäftigung. Also quasi genug kriminelle Energie oder von mir aus Forscherdrang, wie das wohl gemacht ist.

Genau deshalb brauchen wir dauernd neue Sicherheitssachen. Geldgear™.
Wie bei Staat und Co auch. Wird immer weitergehn..
 
@NoScript:
In Opera kann man Einstellungen für jede URL anpassen, u.a. auch JavaScript ausschalten.

@Firebug:
Braucht man nur zur Entwicklung, nicht zum normalen surfen.

Ausserdem gibt es bei Opera auch so ne Art Plugins, die nennen sich da Widgets:
http://widgets.opera.com

Gibt nur halt (noch) nicht soviel Auswahl wie beim Firefox.

Mausgesten kann Opera schon ohne Plugins, die Funktion finde ich persönlich allerdings eher nervig als nützlich.

marv42dp schrieb:
Ich schliesse ihn auch öfter wieder, weil er gerne mal reichlich CPU saugt.

Bei mir ist eher der RAM-Hunger ein Problem. Wenn ich viele Tabs öffne und dann irgendwann wieder schließe, wird der Speicher trotzdem nicht wieder freigegeben. :evil:
Das ist bei Opera deutlich besser.
 
changeling schrieb:
Bei mir ist eher der RAM-Hunger ein Problem. Wenn ich viele Tabs öffne und dann irgendwann wieder schließe, wird der Speicher trotzdem nicht wieder freigegeben. :evil:
Das ist bei Opera deutlich besser.
Unter Windows kann man zumindest in so einem Fall Firefox über den Taskmanager abwürgen und danach wieder öffnen, wobei man dann auch die Möglichkeit hat alle Tabs wiederherstellen zu lassen.
Mittlerweile (gurke noch mit FF 2.5 rum) klappt das AFAIK auch ohne Abwürgen.
 
Zwang???? Bei diesem Wort fällt mir den Live Messenger ein den man nicht starten bzw. sich anmelden kann ohne ein Update durchgeführt zu haben selbst wenn man eine relativ aktuelle Version hat. Kompatibilität auf Windows 2000 löste das Problem, muahaha :nihao:

ähm wo waren wir, ganz klar Feuerfuchs!

mfg sinot
 
...apropos Feuerfuchs, mit der 2.x Version niemals Probleme auf XP SP2 gehabt, seit dem 3er Update ständig willkürliche Abstürtze mit "entschuldigung, dass Firefox abgeschmiert ist", der Haken Problem melden ist standardmäßig drin, mit dem Ergebnis, dass es ein Problem beim senden des Problems gibt *harrharr*

Hat sonst noch jemand das Problem ? Oder einen Tipp ?
 
Habe jetzt mal Java aktualisiert und auch mal Opera ausprobiert.

Java hat nicht das problem gelöst und beim Opera bekomme ich immer einen korrupten download.

ICH MUSS MICH AUCH BERICHTIGEN: DAS SCHEINT NICHT MYSPACE ZU SEIN SONDER FIREFOX, die
das veranlassen. Allerdings scheinen die eng miteinander verknüft zu sein, weil sich das aktualierungsfenster
in! Myspace öffnet, ohne mich irgendwie anders durchzulassen...

p
 
Was sind denn nun wieder Fingerprints? Ist die Unklarheit Absicht oder systembedingt?
Sorry, dass ich so wissbegierig bin, aber ich habe Klarheit gern ;-) :bussi:
 
GMX schrieb:
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Die Opera Widgets sind sowas wie Apple Dashboard Apps oder Yahoo Widgets, also Web Pages mit Ajax o.ä, auf dem Desktop und außerhalb vom eigentlichen Opera(-Window).

Ok, hab mich damit bisher noch nicht gross beschäftigt. Ich bin auch der Meinung, dass das Wichtigste an einem Browser Stabilität und Performance sind und da schlägt Opera eben den Firefox.

Aber mit Plugins Benutzer fangen scheint ja gut zu klappen.
 


News

Zurück
Oben