Nach 2-3 Jahren wieder was in der Mache (ENDLICH!!)

Gefällt mir sehr gut!!
Mix ist frequenzmässig sehr aufgeräumt - alles hat seinen Platz - auch die Übergänge passen. Prima.

(Ich hoffe dass ich mit meinem eigenen Studioumbau auch bald einen Stand hab, mit dem ich zufrieden bin...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.. Danke..

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht so sicher mit dem aufgeräumten Mix. Da geht bestimmt noch mehr. Hier und da ist es irgendwie noch „flach“. So leicht matt und milchig. Die Drums sind mir auch noch ein wenig zu düster.

Mein Plan ist mir jetzt noch ein paar kleine (10cm) Breitbandlautsprecher mit Sperrkreis in einem kleinen Bassreflex Gehäuse hin zu stellen. Meine Monitore und den Raum kenne ich jetzt lang genug, damit komm ich eigentlich klar. Der Kopfhörer ist auch gut zur kontrolle. Trotzdem bemerk ich auf dem Handy und gerade am Fernseher (da hängt so ein selbstgebautes BreitbandSoundboard dran) doch immer wieder ziemlich deutlich, beim ersten Hören schon, die Fehler. Bzw das, was mir nicht gefällt. Mit der Studioabhöre gelingt mir das nicht. Die 40-50€ werd ich wohl noch investieren müssen. Danach wird dem Geld ausgeben allerdings erstmal der Riegel vor geschoben.

Naja, ansonsten hab ich’s in der Zeit geschafft mal die Tonleiter aufsagen zu können. Was mir das jetzt gebracht hat weiß ich auch noch nicht. Für mich ist und bleibt so ein Keyboard absolut unbeherrschbar. Trotzdem find ich Sachen mit Tasten einfach geiler also ohne Tasten.
 


News

Zurück
Oben