Nach izotope RX Einsatz Output Gain verstellt... wie fixen?

Caine

.....
hi leute, ich habe von einer session abei lle tracks den limiter auf -0.3 db output gain gesetzt und habe via dem programm EXPOSE 2 geprüft ob auch alle bei -0.3 db sind und bemerkt das ca. 3 tracks nicht mehr diese haben, nach checken der verschiedenen versionen war das erst verstellt als ich RX genutzt aber um nur ein paar klicks zu entfernen (das habe ich ab und zu und manchmal finde ich die ursache z.b. frequenzclash oder rapide modulation usw. aber auch wenn alles ok zu sein scheint kommt da manchmal ein leichter digitaler knacks oder so... anderes thema) und dann ist es auf einmal bei -0.1 db obwohl ich dieses funktion auf fast unterste stufe nutze, sollte ich es massiver nutzen müssen würde ich den mix checken!

wisst ihr ob ich einfach bei Audacity jetzt hier -0.3db angebe und dann sollte es passen? (mein test war erfolgreich, nach dem anpassen war bei Expose die datei bei -0.3 db)

QGHkV7C.jpeg


danke euch, will nicht wieder die sessions öffnen und neu exportieren.... hoffe das bleibt erspart, der Limiter ist DEFINITIV bei -0.3 db :)

LG
 


News

Zurück
Oben