Geile Snare.Ich kann sowas nur aus Versehen komponieren.

Gerade geguckt. Das ist ein Sample gelayertot mit einer Snare vom SunVox Drum-Modul.Geile Snare.![]()
Ich begrüße deinen Vorschlag sehr und würde mich auch an etwaigen Kosten beteiligen.Ich höre mir gerade auch die Songs an: Wirklich mega gut. Hätte ich so nicht erwartet.
Irgendwie fällt es mir schwer da Punkte zu vergeben, weil eben auch die Mischung sehr cool ist.
@monoklinke
Ich finde auch, dass das eine Compilation Wert ist. Würde ich direkt über mein kleines Online-Label HEXCODE machen oder im Vertrieb über Feyr.
tja, das ging mir auch so. Viele Beiträge sind sehr nah beieinander - sei es, weil sie soundmäßig sehr nach Italo klingen, oder weil sie musikalisch top sind.Die dritte Stimme zu vergeben war am schwierigsten. ( hätte noch min. 3 gebraucht )
Vorschläge?Geht die Abstimmung wirklich bis zum 11.11.? Kann man das verkürzen?![]()
Jeder darf 3 Stimmen vergeben.
Die Umfrage läuft bis zum 31.10.2024
[
Jetzt aber.Ich sehe kein Enddatum..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.