in anderen Bereichen gibts aber ne Menge sehr spannendes.Insgesamt fand ich die NAMM 2025 im Bereich Synths und Keybards etwas dünn.
Es erscheinen ja auch jedes Jahr neue E-Gitarren.in anderen Bereichen gibts aber ne Menge sehr spannendes.
Hand aufs Herz... zum Thema Synths ist doch ohne wirkliche neue Ideen alles gesagt.
ist das nicht dieser Riesenpuff in Berlin?Mir würden neue Artemis Videos reichen.
Mir würden neue Artemis Videos reichen.
Das ist eine Romanserie von Eoin Colfer.ist das nicht dieser Riesenpuff in Berlin?
Echt? Erzähl, wie isses?ist das nicht dieser Riesenpuff in Berlin?
Nein, einer von den 3 MoogsketierenDas ist eine Romanserie von Eoin Colfer.
Insgesamt fand ich die NAMM 2025 im Bereich Synths und Keybards etwas dünn.
Man merkt deutlich das die Hersteller eher auf die Superbooth setzten (werden).
Der Trend der letzten Jahre setzt sich fort.
Genau Persil wird ja auch immer weißer.Sie verbessern ihre Produkte halt - in den letzten 20 Jahren ist technisch eine Menge passiert.
Na klar gibt es eine Menge Werbegeschwafel, aber Waschmittel werden ja auch tatsächlich immer besser (z. B. braucht man kein heißes Wasser mehr, was angesichts von Energiesparen wg. Klimakrise wohl echt nicht schlecht ist). Vor 80 Jahren ging halt nur kochen...
Und sogar Rasierapparate, die früher schon richtig gut waren, werden wirklich verbessert. Mein Braun-Rasierer ist der dritte in meinem Leben (den ersten hab ich ein paarmal zu oft fallenlassen, den zweiten hab ich im Urlaub im Hotel liegenlassen, ich Doppeldoof), und ich werde nächsten Monat sechzig (mal sehen, ob ich noch einen vierten brauchen werde).
Schöne Grüße
Bert
Sowas in der Art haben sich die Höhlenmenschen in der Steinzeit auch gesagt "Unsere Höhlen sind Perfekt, das geht nicht besser..." und schwups, heute leben wir in schönen Häusern und Wohnungen.Synths können nicht besser werden, weil die best-möglichen Synths schon in den 60ern, 70ern und 80ern gebaut wurden.
trotzdem wäre ein Knob per Funktion DX7 ein TraumDas ist ja kein DX7 Clone. Was die Bedienung angeht, bitte hier weiterlesen: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-bx-1.174557/post-2903555
Die werden aber alle nicht so gut klingen.Sowas in der Art haben sich die Höhlenmenschen in der Steinzeit auch gesagt "Unsere Höhlen sind Perfekt, das geht nicht besser..." und schwups, heute leben wir in schönen Häusern und Wohnungen.
Es wird in Zukunft noch viel interessantere und umfangreichere Klangsynthesen und Klangerzeugungsgeräte geben als in den letzten Jahrzehnten. Da bin ich mir sicher.![]()
Ist heute angekommen und spielt sich überraschenderweise sehr solide. Natürlich kein Vergleich zu den Tasten des Osmose, der kann jetzt aber bei mir im Studio bleiben. Als günstige MPE Mastertasten Alternative wirklich zu empfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls in Ordnung.Roli bringt eine 49-Tasten-Version ihres Leucht-Keyboards: https://roli.com/eu/experience/piano-learn
Glückwunsch. Ich ging um ehrlich zu sein nicht mehr davon aus, dass das noch was wird...Ist heute angekommen und spielt sich überraschenderweise sehr solide. Natürlich kein Vergleich zu den Tasten des Osmose, der kann jetzt aber bei mir im Studio bleiben. Als günstige MPE Mastertasten Alternative wirklich zu empfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.