Nanoloop MidiClock

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von get-right, 20. Juli 2005.

  1. get-right

    get-right Tach

    Hallo,

    mich w


    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob die Midiclock beim Nanoloop auch noch stimmt wenn man zu einem anderen Pattern wechselt?

    soll heißen ala Electribe oder so; wenn man ein anderes Pattern anwählt das das erste bis zum Ende weiterläuft und dann das zweite dann im Tackt weitergeht....



    mfg
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das geht so..
    habe schon mit div. leuten gejammt mit na


    ja, das geht so..
    habe schon mit div. leuten gejammt mit nanoloop..
     
  3. get-right

    get-right Tach

    Hallo,


    sch


    Hallo,


    schön schön, Danke...

    Dann werd ich mir wohl einen holen.
    Hab nämlich wieder mal ein paar Tracks gehört die mit Nanoloop only gemacht wurden und ich bin echt begeistert wie das Teil klingt.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen