Nanoloops

porchka66

porchka66

....
Nanoloop 1.x läuft nicht auf dem DS.

Nanoloop 2.x läuft auf dem DS, einzige Einschränkung:
Aufgrund nicht vorhandener Link-Anschlussbuchse beim DS
kann man keinen Midisync oder Linkkabel-Sync zu 2. Nanoloop realisieren.
 
Z

zid

.....
harddisk recording hab ich schon erfolgreich umgesetzt... toll ist auch, dass man die einzelnen spuren getrennt bekommt... wenn man das möchte.
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
zid schrieb:
harddisk recording hab ich schon erfolgreich umgesetzt... toll ist auch, dass man die einzelnen spuren getrennt bekommt... wenn man das möchte.
Welche Version hast du? Bei mir kommt gar nix raus (NL 2.1). Muss man beim Aufnehmen des HDR-Signals irgendwas spezielles beachten (Aussteuerung, Samplerate, usw.)?
 
Z

zid

.....
ich hab Nanoloop 2.0.x (?)... wichtig ist, dass du das Signal Mono aufnimmst.. von der Samplerate muss man nichts beachten, soweit ich mich erinnern kann. Ich glaub im Nanoloop forum wurde das auch schon diskutiert.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben